[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
San Francisco Rush: Extreme Racing (Nintendo 64)
«« Rush 2: Extreme Racing USA ««  »» SD Hiryu no Ken Densetsu »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
58% (1 Mag)
72% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Atari
Datenträger: 64 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Midway
GT Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
8. November 1997
Dezember 1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 12/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 112 19.06.2017 um 12:40:06 Uhr
Finde die "Rush"-Reihe auch immer ziemlich spaßig. Wobei der Höhepunkt sicherlich "San Francisco Rush 2049" ist.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 18.06.2017 um 11:47:08 Uhr
Fands auch klasse und zocke es heute noch auf der Midway Collection für die Xbox. Macht einfach immer wieder FUN!
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 85 16.06.2017 um 11:30:28 Uhr
Ich fand das Spiel trotz der recht mäßigen Kritiken damals richtig gut. Die Crashs, die arcadelastige Steuerung und vor allem die Abkürzungen hatten mir viel Freude bereitet. Ich hab mir vor ein paar Tagen Midway Arcade Treasures Vol. 3 (US-Version) für den Gamecube bestellt, wo das Spiel auch mit drauf ist. Mal schauen wie das Spiel gealtert ist. Freu mich auf jeden Fall schon die alten Erinnerungen wieder aufzufrischen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0177 Sek.