[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Space Station Silicon Valley (Nintendo 64)
«« South Park Rally ««  »» Star Soldier: Vanishing Earth »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: DMA Design
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Take-Two Interactive
Take-Two Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
21. Oktober 1998
November 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 11/98
by Goemon

Total! 11/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 219 30.08.2015 um 10:45:29 Uhr
Danke für den upload  Totaler Test der TOTAL! wieder mal. Oh man, es war schon ein geiles Mag! Den Titel spiele ich definitiv mal weiter
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 18.08.2015 um 10:29:32 Uhr
Auch eines der Games, die noch in meiner Sammlung fehlen :'( Ein recht schönes und kniffliges Spiel,damals war ich so gebahnt vom Cover als ich es im Woolworth/Schuker gesehen hab Ich wollte immer wissen,was es genau ist,da mich der Look der Tiere begeistert hat Wird auch mal nachgeholt
Zitieren

Name: Goemon    Beiträge: 82 17.08.2015 um 19:11:06 Uhr
Original von Panda
Ja wie, keine Kommentare zu Silicon Valley? Ich habe das Spiel heute mal wieder bis zu dem Level gezockt, bei dem ich damals nicht mehr weiterkam oder keine Motivation mehr hatte. Glaub gerade mal das 4te Level, heißt aber nicht, das dass Spiel schlecht ist. Im Gegenteil, es ist eben nicht sehr zugänglich und alles ist sehr strange. Hab den Titel damals zu schnell beiseite gelegt.
Silicon Valley ist ein Spiel an dem man sich schön festbeißen kann, großer Umfang, abwechslungsreich. Ein richtiges Videospiel! Hat aufjedenfall Hitpotential, um die Klasse des Titels weiß ich und deswegen hab ich ihn auch noch mal ausgegraben Weiß garnicht mehr wie die TOTAL! den Titel bewertet hat, auf jeden Fall mindestens mit einer 2+ und somit mit einem Gütesiegel...Testbericht wäre interessant :D

Ich schau mal ob es zum kommenden Wochenende mit dem Testbericht klappt...
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 219 17.08.2015 um 00:24:12 Uhr
Ja wie, keine Kommentare zu Silicon Valley? Ich habe das Spiel heute mal wieder bis zu dem Level gezockt, bei dem ich damals nicht mehr weiterkam oder keine Motivation mehr hatte. Glaub gerade mal das 4te Level, heißt aber nicht, das dass Spiel schlecht ist. Im Gegenteil, es ist eben nicht sehr zugänglich und alles ist sehr strange. Hab den Titel damals zu schnell beiseite gelegt.
Silicon Valley ist ein Spiel an dem man sich schön festbeißen kann, großer Umfang, abwechslungsreich. Ein richtiges Videospiel! Hat aufjedenfall Hitpotential, um die Klasse des Titels weiß ich und deswegen hab ich ihn auch noch mal ausgegraben Weiß garnicht mehr wie die TOTAL! den Titel bewertet hat, auf jeden Fall mindestens mit einer 2+ und somit mit einem Gütesiegel...Testbericht wäre interessant
1x editiert. Zuletzt am 22.10.2015 um 12:17:20 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0224 Sek.