[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Beetle Adventure Racing (Nintendo 64)
«« BattleTanx ««  »» Big Mountain 2000 »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (2 Mags)
83% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Paradigm Entertainment
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
EA Sports
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. November 1999
28. Februar 1999
4. September 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Wenn Sie die Straße verlassen, beginnt das Abenteuer!

Superschnelle Action. Starke Strecken! Fahrspaß pur! Super-Crashs. Aua!

Fahren Sie, wo Sie wollen!
  • Suchen Sie sich Ihren eigenen Weg.
  • Hinter jeder Kurve warten Überraschungen auf Sie.

Tun Sie, was Sie wollen!
  • Heben Sie mit Ihrem Käfer ab.
  • Kämpfen Sie gegen vier Käfer.


Englisch:
The Adventure Begins When You Leave The Road

Smashing, Bashing Fun. Incredible Shortcuts! Ultra-fast Nitro Blast. Crash and Dash. Ouch!

Go Anywhere!
  • Choose your own routes.
  • Find surprises at every turn.

Do Anything!
  • Grab big-time air.
  • Engage in four-car mayhem.

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Total! 4/99
by vincvega64

Video Games 4/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 22.02.2014 um 19:17:37 Uhr
Original von Mel
Eigentlich hasse ich diese Gummibandracer. BAR fand ich wegen des netten Streckendesigns allerding ganz nett.

Aber warum, um Himmels Willen, veröffentlicht man ein Rennspiel (nur) mit Beetle?

Ja klar frag ich mich auch,is aber ein echt gutes Game und wieder eines der wenigen guten Rennspiele auf der Konsole und grafisch auch nicht so schlimm,wie andere Spiele dieser Ära
Zitieren

Name: Mel (Gast) 18.11.2012 um 19:42:01 Uhr
Eigentlich hasse ich diese Gummibandracer. BAR fand ich wegen des netten Streckendesigns allerding ganz nett.

Aber warum, um Himmels Willen, veröffentlicht man ein Rennspiel (nur) mit Beetle?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0376 Sek.