[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Forsaken (Nintendo 64)
«« Flying Dragon ««  »» Gauntlet Legends »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
77% (4 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: Iguana Entertainment
Datenträger: 64 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Forsaken 64
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1999
30. April 1998
3. Juni 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Forsaken"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
The Ultimate 360° Death Match

An experiment gone wrong ripped away the earth's atmosphere. Bathed in the searching radiation of the sun, the planet has been condemned. You are among the FORSAKEN few who invade the now abandoned settlements to collect what little fortune was left behind.

  • ADVANCED PARTICLE TECHNOLOGY: Rolling boulders, Falling ceilings, Sucking Turbine Fans, Giant piercing spikes. And more.
  • 25 OBLITERATING WEAPONS: Heal-seeking camera-mounted missiles, Flame-spewing, petro-gel rifles. Subversive bouncing mines. And more.
  • FURIOUS MULTI-PLAYER COMBAT: With 4-player split screen.
  • 360° OF ABSOLUTE CONTROL: In any direction... for the ultimate 3D deathmatch.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 21.03.2015 um 21:01:53 Uhr
Also ich kenn nur die PC Fassung zwar aber das Game fand ich schon damals geil, Grafisch und Spielerisch auch wenns mega kackenschwer ist.Gestern mit dem Kumpel im Multiplayer gespielt und es lässt sich super gut steuern und spielen Ein Doch sehr unterschätzer Port auf dem N64 wie ich finde
Zitieren

Name: Saki64 (Gast) 17.04.2013 um 23:45:36 Uhr
Hey Leute,

weiß einer von euch, wie man bei diesem Spiel neue Leben im Singleplayer-Modus bekommt?
Habe vor kurzem die Us-Version des Spiels bekommen und habe immer nur noch 1 Leben .. Das nervt -_-
Wäre für eine Antwort echt dankbar

SAKI64
Zitieren

Name: Uchuu    Beiträge: 9 03.12.2012 um 18:37:12 Uhr
Habe über das Spiel eigentlich nur im Nintendo Magazin gelesen, und es hat mich nicht wirklich begeistert da es schrill und düster wirkte, irgendwie erinnert mich das Lied "Firestarter" von Prodigy  an die Spielatmosphäre (eigentlich ein gutes Lied). Vor allem als ich las, dass einer der Characktere Manisch-Depressiv und ein Transvestit mit... denke ich selbstmordgedanken ist. (wusste damals nicht wirklich was manisch ist (es gab kein Wikipedia)) Finde das Spiel ist etwas für Erwachsene.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 28.07.2012 um 14:47:51 Uhr
Die Atmosphäre ist Klasse. Die Steuerung und Grafik sind solide. Der Sound an sich ist sehr gut, aber die Musikstücke hängen einem schnell zum Hals raus. Sehr erwähnenswert finde ich das das Cover der US-Version und die Intro-Stimme im Spiel dort viel besser sind. Für die Deutsche Version haben die eine Micky Maus-Stimme genommen. Da ist die US-Stimme schon ein ganz anderes Kaliber. Typisch! Die Voice-Samples (beider Versionen) sind erstaunlich gut für N64-Verhältnisse. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorschreiber aber an. Overhyped trifft es sehr gut. Das Spiel ist zwar immernoch für eine Stunde gut, kann aber mit dem Spielprinzip nicht wirklich mehr für einen längeren Zeitraum begeistern. Mich zu mindest nicht.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 20.06.2012 um 12:38:41 Uhr
Overhyped! Galt auf dem PC als Benchmark-Tool und auf dem N64 war es auch nett anzuschauen, aber spielerisch bieder. Trotzdem ein netter Quasi-Descent-Nachfolger.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0267 Sek.