[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
All-Star Baseball 2001 (Nintendo 64)
«« All-Star Baseball 2000 ««  »» Armorines: Project S.W.A.R.M. »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
90% (1 User)
Infos
Genre: Baseball
Entwickler: High Voltage Software
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
29. Februar 2000
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "All-Star Baseball"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
  • First ever Hall of Fame team including Nolan Ryan and Reggie Jackson.
  • Over 700 Major League Baseball players and 30 stadiums including 5 new ballparks.
  • All-new Batting Practice mode lets you hone your skills.
  • Faster gameplay with Easy Batting / Pitching options.
  • Hook slides, swipe tags, and home plate collisions.
  • Fist-pumping player celebrations!
  • Full roster management includes: multi-player trades; create, sign and release players.
  • The Yankees' John Sterling and Michael Kay call the action.
  • Team stats in over 300 categories by STATS Inc.
  • Over 100 authentic batting stances and home run swings.

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Goemon    Beiträge: 82 13.06.2015 um 11:19:45 Uhr
Original von Panda
Original von Goemon
Original von Panda
Hm, die Reihe würde mich mal reizen diese Reihe zu testen. Gibt es inzwischen eigentliche besser Baseball Ableger auf dem Markt? Noch nie eine Baseball Spiel gespielt...

Die damalige Triple Play Serie von EA Sports läßt sich gut spielen.

Aktuell wird man gut bedient mit , MLB The Show von Sony. :)

Ah okay, aber sind die Titel besser als die N64 Spiele?

Ich habe zu PSX/N64 Zeiten Triple Play von EA bevorzugt. Mir haben die gute Spielbarkeit und die schöne Atmosphäre/Soundkulisse immer sehr gefallen.
AllStar Baseball erschien auf dem N64 recht spät .Im vergleich zur „alternden“ PSX Konsole , war die Grafik natürlich besser. Auch gegen die Spielbarkeit ist nichts zu sagen. Aber die Soundkulisse ist schwächer.

Welches Basebal man "besser" findet ist schwer zu sagen.
Das heutige MLB The Show ist mit "sicherheit" von den genannten das "beste" Spiel.
MLB The Show ist ein rundum sehr gutes Baseball-Spiel / Erlebnis.

Triple Play und AllStar Baseball sind beides sehr gute Spiele (auf ihrer jeweiligen Plattform), auch hier wird wie "immer" der persönliche Geschmack entscheiden.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 07.06.2015 um 20:25:50 Uhr
Original von Goemon
Original von Panda
Hm, die Reihe würde mich mal reizen diese Reihe zu testen. Gibt es inzwischen eigentliche besser Baseball Ableger auf dem Markt? Noch nie eine Baseball Spiel gespielt...

Die damalige Triple Play Serie von EA Sports läßt sich gut spielen.

Aktuell wird man gut bedient mit , MLB The Show von Sony. :)

Ah okay, aber sind die Titel besser als die N64 Spiele?
Zitieren

Name: Goemon    Beiträge: 82 07.06.2015 um 16:21:28 Uhr
Original von Panda
Hm, die Reihe würde mich mal reizen diese Reihe zu testen. Gibt es inzwischen eigentliche besser Baseball Ableger auf dem Markt? Noch nie eine Baseball Spiel gespielt...

Die damalige Triple Play Serie von EA Sports läßt sich gut spielen.

Aktuell wird man gut bedient mit , MLB The Show von Sony.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 06.06.2015 um 21:41:03 Uhr
Hm, die Reihe würde mich mal reizen diese Reihe zu testen. Gibt es inzwischen eigentliche besser Baseball Ableger auf dem Markt? Noch nie eine Baseball Spiel gespielt...
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 24.07.2012 um 12:48:49 Uhr
Ich bin kein absoluter Freund dieser Sportart, aber diese Umsetzung ist mehr als gelungen. Der Testbericht hat mich neugierig gemacht und ich muß sagen das er stimmt. Bis auf den mauen Sound (Effekte in Ordnung, aber wo bleibt die Musik usw.) ist alles sehr solide. Am meisten aber gefällt mir die Steuerung. Auf keinem System ist sie so gelungen wie hier. Selbst Anfänger werden schnell warm damit. Und damit steigt auch der Spielspaß!
1x editiert. Zuletzt am 24.07.2012 um 12:49:57 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0486 Sek.