[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tony Hawk's Skateboarding (Nintendo 64)
«« Tonic Trouble ««  »» Top Gear Overdrive »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
88% (1 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Edge of Reality
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
USA:
Tony Hawk's Pro Skater
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Activision
Activision
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
29. Februar 2000
2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tony Hawk"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
GO BIG, GO PRO!

Skate as legendary Tony Hawk, or as one of nine top pros. Work your way up the ranks by landing suicidal tricks in brutal competitions to become the highest-ranked skate champ.

  • Signature Pro Moves.
  • Fully Skateable Worlds.
  • Head-to-Head Competition.
  • Instant Replay Mode.

"The best skateboarding game ever." - GamePro

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 5/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 19.11.2012 um 20:56:03 Uhr
Die Spielbarkeit ist einfach überragend. Auf nahezu allen Systemen wurde das Spiel gut umgesetzt. Die Tricks erlernt man schnell und auch die Grinds sind sauber zu steuern. Dadurch ist das Spiel nahezu für jeden eingängig. Für Langzeitmotivation ist auch gesorgt, da der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Ziele gut gewählt wurde. Alles in einem Level zu erreichen erfordert Fingerspitzengefühl. Das einzige was mich stört ist dieses ewige HipHop-Gehabe. Ging mir damals schon auf den Sack und das tut es Heute auch noch.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0197 Sek.