[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF Raw (Game Gear)
«« World Cup USA 94 ««  »» WWF Wrestlemania: Steel Cage Challenge »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
60% (3 Mags)
78% (1 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Realtime Associates
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF Raw"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans
Video Games 12/94
by Goemon

Mega Fun 2/95
by Goemon

Gamers 12/94
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 05.02.2015 um 18:23:30 Uhr
Das Spiel gefiel mir wesentlich besser als die WWF Superstars oder King of The Ring auf dem Gameboy!
Allerdings war es durch die nur 2 vorhandenen Buttons des GameGears letztendlich kein überfliegen. Trotzdem eines der besseren Handheldwrestlingspiele!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0329 Sek.