[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sonic the Hedgehog: Triple Trouble (Game Gear)
«« Sonic the Hedgehog Chaos ««  »» Space Harrier »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
78% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Aspect
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Sonic & Tails 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. November 1994
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Sonic"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Sonic und Tails sind zurück - mit dreifachem Spielspaß und dreifachen Problemen! Dr. Robotnik will die ultimative Superwaffe bauen, doch Sie können ihn stoppen, wenn Sie die Chaos-Edelsteine zuerst aufstöbern! Surfen Sie mit Sonics neuen "Jet Skate-Board" über Wasser, Schnee und Eis, oder flitzen Sie mit Tails "Sea Fox" durch tiefe Gewässer - aber Vorsicht vor Nack, dem Wiesel, denn der ist auch hinter den Edelsteinen her!


Englisch:
Sonic and Tails are back with three times the fun, three times the trouble! Dr. Robotnik is building the ultimate super-weapon with the help of Knuckles, but you can stop him by getting the Chaos Emeralds first. Rip across snow and water on Sonic's new jet skate-board or zip underwater in Tails' "Sea Fox", but look out, Nack the Weasel is after the emeralds too!

Screenshots (Anzahl: 6)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 16.01.2010 um 00:29:24 Uhr
Der Fluch der späten Spiele. 1995 müsste doch auch schon eher die End-Ära des Game Gears gewesen sein, zumindest in Europa. Kam bei mir aber auch öfter bei Konsolen/Handhelds vor, dass ich am Ende ein paar "Perlen" gar nicht mehr mitbekommen habe. Entweder weil ich schon das Nachfolgesystem hatte, oder entgegenfieberte, oder aber die jeweiligen Spiele gar nicht mehr großartig beworben wurden oder bei uns erschienen sind. Spontan fällt mir da z.B. Mega Man 5 ein. Kann mich jetzt spontan nicht erinnern, dass das in einer Zeitschrift die ich habe getestet wurde und Mega Man 6 schaffte es ja nicht mal mehr nach Europa. Aber sieht man ja auch bei Sonic Triple Trouble, wird mit einem halbseitigen Testbericht kurz abgehandelt, 2 bis 3 Jahre früher hätte es wohl min. einen 1-Seiten-Test, wenn nicht sogar einen Doppelseiten-Test bekommen. Ob es zu dem Titel von Seiten Segas Printwerbung gab, weiß ich allerdings nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Btw. eigentlich hätten sich die GG-Sonic-Spiele für eine GBA-Collection angeboten, so wie es Capcom mit Mega Man gemacht hat. Schade, dass das nie gemacht wurde.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 15.01.2010 um 19:20:22 Uhr
Ich hatte ein GG und an mir is das auch vorbeigezogen, drum ärgerts mich doppelt. Wird echt mal Zeit für nen Ebay Einkauf oder man schnallt sich ein paar Handheld Emus auf die PSP. Teilweise schon recht heftig was einem da so entging. 
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 15.01.2010 um 16:36:50 Uhr
geht mir genauso. Damals keinen Gamegear gehabt und somit ist alles an mir vorbei. Aber nachdem ich nun schon länger einen habe und mir auch die ganzen Sonics dafür geholt hab, muss ich sagen, echt klasse Jump&Runs!
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 15.01.2010 um 11:58:05 Uhr
Wieder mal eines von den Spielen, die irgendwie zu spät kamen und wohl an den meisten Leuten wie mir, die keinen Game Gear besaßen, total vorbeigegangen sind. Dachte bis vor kurzer Zeit immer, dass nur zwei 8-Bit Sonic-Jump 'n Runs erschienen wären, dabei war Triple Trouble nach Sonic the Hedgehog Chaos (welches auch noch für Master System erschien) sogar schon das Vierte.
2x editiert. Zuletzt am 15.01.2010 um 11:59:35 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0415 Sek.