[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Simpsons: Bart vs. the Space Mutants (Master System)
«« The Ottifants ««  »» The Terminator »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
52% (2 Mags)
67% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Flying Edge
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Flying Edge
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The Simpsons"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Hallo, Mitmenschen! Hier ist Bartholomew J. Simpson mit einem wichtigen Geheimnis: MUTATIONSWESEN AUS DEM WELTRAUM SIND IN SPRINGFIELD EINGEFALLEN! Ein Haufen schleimiger, stinkender Monster ergreift von den Körpern der Menschen Besitz. Sie wollen eine Waffe bauen, mit der sie den ganzen Planeten erobern können. Tja, Leute, und ich bin der einzige, der sie sehen kann, weil ich meine Röntgenbrille aufhabe - also muß ich sie stoppen! Die Erde retten! KAUFT DIESES SPIEL! Danke, Leute.


Englisch:
Hello, fellow humans! Bartholemew J. Simpson here, with a very important secret: SPACE MUTANTS ARE INVADING SPRINGFIELD! A buncha slimy, putrid monsters are taking over the bodies of the people and wanna build a weapon that's gonna take over the entire planet. Anyway, yours truly is the only one who can see 'em 'cause of my X-Ray specs - so it's up to me to stop 'em! Save the Earth! BUY THIS GAME! Thanks man.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 10.01.2016 um 17:41:45 Uhr
Ach Herrje, an diesen Bericht über die Simpsons erinnere ich mich auch noch.
Damals kannte ich die gelbe Familie aber auch nur am Rande.
Im Gegensatz zu heute lief sie aber auch nur einmal pro Woche.

Das Spiel haben wir oft auf dem Amiga versucht, ohne Englischkentnisse und Anleitung sind wir nie über das erste Level herausgekommen .
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 10.01.2016 um 01:40:13 Uhr
Ein fast gutes solides Jump 'n Run Spiel. Bock schwere Gegner und die Steuerung war unter die Niveau, aber es war für mich ein kurzes Unterhaltung Spielspaß. Mehr kann ich dazu nicht schreiben (einfach unterstrich, damals habe ich als Kind schon ab und zu mal geärgert und auch gemerkt es ist ein Blödes Spiel überhaupt für die Sega's Master System II).
1x editiert. Zuletzt am 10.01.2016 um 01:42:33 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3245 Sek.