[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
GP Rider (Master System)
«« Golvellius: Valley of Doom ««  »» Great Baseball »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
58% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 4/93
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 594 31.08.2015 um 23:14:25 Uhr
War damals halt auch nicht so praktisch, denn man musste sich ja meist auf die Reviews verlassen... 
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 31.08.2015 um 13:51:12 Uhr
Leider merkt man bei späten 8-Bit Tests (90er) in deutschen Magazinen immer ganz deutlich, das die Tester so gut wie kein Interesse hatten, sich überhaupt mit diesen Spielen auseinanderzusetzen. Beim Mega Fun Test von GP Rider wird das beispielsweise dadurch deutlich, das der Tester sich daran stört, das es keine Einstellungen für das Bike gibt, die gibt es aber.

Auch bei der VG wird so gut wie gar nicht auf das Spiel eingangen, der Text könnte auch zu Super Monaco GP passen.
Dabei hat GP Rider im Single Player ein gutes Feature: Der untere CPU-gesteuerte Fahrer, ist der direkte Konkurrent des Spielers und besitzt tatsächlich eine KI: Er macht Fehler, verbremst sich schon mal ordentlich und kommt auf einigen Strecken viel besser zu Recht als auf anderen.
Ansonsten ist es halt ein ganz nettes Motorradspiel, ich finde es besser als Hang-On.
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 85 31.08.2015 um 10:07:29 Uhr
Ich finde es interessant, wie sich die Bewertungen in ihrer Wahrnehmung im Laufe der Zeit geändert haben. Wurde damals bei 58% noch von ordentlich gesprochen und empfohlen sich das Spiel mal an anzusehen, kann man heute ein Spiel mit 58% doch in die Tonne treten.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3338 Sek.