[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Submarine Attack (Master System)
«« Strider II ««  »» Summer Games »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
65% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1990
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Das Metamorphosen-Monster ist wieder da. um die Einwohner Balderias, die sich vom letzten Angriff dieses Unholds vor 4 Jahren noch nicht ganz wieder erholt haben, erneut in Schrecken zu versetzen Führen Sie Admiral Mikan mit sicherer Hand auf einer gefahrvollen Unterseereise in den feindlichen Unterschlupf, und helfen Sie ihm das Monster ein für allemal zu erledigen!


Englisch:
The Meta-creature has returned to haunt the citizens of Baldena, who haven't yet recovered from their last encounter with the monster 4 years ago! Guide Admiral Mikan through the underwater dangers and into the enemy complex, and help him
get rid of tho monster for good!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
ASM 11/90

Power Play 1/91

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 08.10.2011 um 15:32:21 Uhr
Danke für die Mühe.

Wobei es mich jetzt auch nicht überraschen würde, wenn bei den beiden Zeitschriften irgendwas falsch übersetzt worden wäre oder sowas in der Art. Es kam zumindest schon öfter mal vor, dass ich Schwierigkeiten hatte Infos über ein Spiel aufzutreiben, weil die Titel falsch waren bzw. falsch aus dem Japanischen übersetzt wurden. Bei Submarine Attack war das auch nur ein Zufalle, dass ich drauf gekommen bin, dass es sich bei den Reviews um genau das Spiel handelt.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 03.08.2009 um 14:38:01 Uhr
Irgendwie konnte ich im Internet keine Informationen zu einer Umsetzung von "Sea Dragon" für das Master System finden. Aber aufgrund des Testberichts müssen zumindest Testversionen verschickt worden sein.

//Edit:
Nachdem ich jetzt den Testbericht der Power Play vorliegen habe, der ebenfalls den falschen Namen trägt (unter den beiden Namen "Sea Dragon" und "Sea Fighter" lassen sich keine Spiele für das Master System finden), das Spiel sich aber anhand des Screenshots als "Submarine Attack" identifizieren lies, gehe ich sehr stark davon aus, dass es sich bei dem von der ASM getesteten "Sea Dragon" ebenfalls um "Submarine Attack" handelt. Von daher sich jetzt beide Testberichte unter dieser Info-Seite zu finden.
2x editiert. Zuletzt am 04.10.2011 um 14:18:12 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0224 Sek.