[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
European Club Soccer (Mega Drive)
«« Eternal Champions ««  »» Evander 'Real Deal' Holyfield's Boxing »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
62% (1 Mag)
75% (1 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: GameArts
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
J-League Champion Soccer
World Trophy Soccer
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Shogakukan
Virgin Interactive
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Februar 1993
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "J-League"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
"European Club Soccer" bringt jetzt auf dem Sega Mega Drive den Nervenkitzel der Spitzenspiele in Europas beliebtestem Sport. Spiele gegen mehr als 170 Mannschaften aus der ganzen Welt und kämpfe um den Superpokal, die höchste Auszeichnung im Fußball - nur in "European Club Soccer"!


Englisch:
European Club Soccer brings the Big Match excitement of Europe's favourite sport to the Sega Mega Drive. Play over 170 teams from around the world and compete for the Super Cup, soccer's highest accolade and exclusive to European Club Soccer!

Screenshots (Anzahl: 1) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.02.2015 um 16:53:29 Uhr
Original von ShadowAngel
Es kommt nicht ganz an FIFA 95 ran aber verglichen mit den unzähligen wirklich schlechten Fußballspielen der 16-Bit Ära spielt sich das gut.

Wenn man bedenkt, dass das Spiel ja einige Zeit vor Fifa auf den Markt kam kann man ihm das ja wirklich nicht vorwerfen! Als es rauskam war es für mich das Beste Fußballspiel auf dem Mega Drive und ich habe viele Stunden damit verbracht mit Dortmund den Cup zu gewinnen! Die Grafik war gut, das Spieltempo war allerdings wirklich etwas zäh! Aber wir hatten ja damals nichts! 
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 14.01.2011 um 01:22:50 Uhr
Besser als die VG Wertung ist das Spiel schon. Es kommt nicht ganz an FIFA 95 ran aber verglichen mit den unzähligen wirklich schlechten Fußballspielen der 16-Bit Ära spielt sich das gut. Das Gameplay ist in Ordnung, ich finde es auch nicht zu langsam, Fußball ist nicht Eishockey.
Und soviele Mannschaften (aus allen Ländern, selbst den kleinen Fußballnationen wie Malta oder Island) waren natürlich auch klasse.

An sich ist das eine Konvertierung von Manchester United Europe vom Amiga. In den USA erschien das Spiel als World Trophy Soccer mit Nationalmannschaften (Es gab nur 32 Teams), in Japan als J-League Champion Soccer.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.036 Sek.