[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mercs (Mega Drive)
«« Mega-Lo-Mania ««  »» Michael Jackson's Moonwalker »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
64% (2 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Senjou no Ookami II
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. September 1991
1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Sie sind ein Merc, ein professioneller Söldner im Dienst der US-Regierung zur Ausführung streng geheimer Aufträge. Als Mitglied einer Sondertruppe werden Sie in hart umkämpfte Kriesengebiete geschickt, wo sich kein normaler Soldat hintrauen würde.


Englisch:
You are a Merc, a professional mercenary. Now you must run secret missions for the U.S. government in areas where fighting is so intense, no ordinary soldier would dare to go!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 18.09.2010 um 09:14:17 Uhr
Original von Retro-Nerd
Nicht mit Gaunlet? Womit denn sonst? Schlüssel und Ausgänge finden. Wird ja selber in den Testberichten als "Gauntlet Deluxe" bezeichnet.  ;)

Irgendwie find ich eher eine Änlichkeit zu True Lies oder auch Rambo auf dem Master System. Aber stimmt schon, es gibt viele Gemeinsamkeiten mit Gauntlet.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 17.09.2010 um 13:55:33 Uhr
Nicht mit Gaunlet? Womit denn sonst? Schlüssel und Ausgänge finden. Wird ja selber in den Testberichten als "Gauntlet Deluxe" bezeichnet. 
1x editiert. Zuletzt am 17.09.2010 um 13:57:14 Uhr Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 17.09.2010 um 13:44:39 Uhr
Original von Retro-Nerd
Chaos Engine ist aber auch erst 1993 erschienen. Mercs (Commando 2) kann man nicht zu 100% mit dem genialen CE vergleichen, letzteres ist eher ein stark aufgemotzter Gauntlet Klon.

Da hast du recht, auch wenn ich The Chaos Engine nicht mit Gauntlet in Verbindung bringen würde. Ein aufgemotzter Gauntlet-Clone ist für mich z.B. Dungeon Explorer.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 17.09.2010 um 12:56:47 Uhr
Chaos Engine ist aber auch erst 1993 erschienen. Mercs (Commando 2) kann man nicht zu 100% mit dem genialen CE vergleichen, letzteres ist eher ein stark aufgemotzter Gauntlet Klon.
1x editiert. Zuletzt am 17.09.2010 um 13:01:20 Uhr Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 17.09.2010 um 10:08:12 Uhr
Unabhängig davon, ich find und fand das Spiel schon seinerzeit relativ schlecht. Wer brauchte sowas, wo es doch "Chaos Engine" gab?
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 16.09.2010 um 21:49:18 Uhr
bei sowas wünscht man sich ne zeitmaschine. und dann nen aktuellen shooter zeigen. denen würde der kopf explodieren, was die gewalt angeht. ganz zu schweigen von dem technikflash.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 16.09.2010 um 11:48:49 Uhr
Ach, wieder mal ein verlogener Moralapostel Test. Diesmal halt die Play Time. Die Arcade Umsetzung von Mercs war recht gut, wenn ich auch Rambo III MD besser fand.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0599 Sek.