[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Jack Nicklaus' Power Challenge Golf (Mega Drive)
«« J.League Pro Striker ««  »» James Bond 007: The Duel »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (1 Mag)
89% (1 User)
Infos
Genre: Golf
Entwickler: _No Company
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Accolade
Accolade
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Jack Nicklaus"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 23.09.2016 um 16:06:00 Uhr
Wenn man Einsteiger ist und sich am langsamen Bildaufbau nicht stört, ist dieses Spiel evtl. sogar besser als "PGA". Bei idealen Voraussetzungen (wenig Wind, trockene Fairways) schafft man gleich beim ersten Versuch mindestens einen Eagle und ein Endergebnis von 6 bis 8 unter Par (ging mir jedenfalls so). Nicht so gut gelungen ist das Putten; liegt der Ball nah am Loch, geht er meistens rein, ansonsten sind Treffer eher Glückssache (im Gegensatz zu "PGA" oder auch "Leaderboard"). Ansonsten, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt, ist "Jack Nicklaus Golf" das perfekte Golfspiel für zwischendurch.
1x editiert. Zuletzt am 24.09.2016 um 19:53:55 Uhr Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 85 22.09.2016 um 18:41:46 Uhr
Bin gespannt auf dein Fazit. Wenn ich mir das Spiel auf Youtube anschaue, dann finde ich den Bildaufbau beim Standortwechsel und beim Drehen der Schlagrichtung nicht so gelungen. Ansonsten sieht es ok aus. Vielleicht kannst du auch einen Vergleich zu den PGA-Spielen ziehen. Ein Golf-Spiel fehlt mir noch auf dem Mega Drive, was ruhig noch geändert werden kann.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 22.09.2016 um 16:36:41 Uhr
Das habe ich heute kurz angespielt und für gut befunden. Mal sehen, vielleicht ist sogar eine 90er-Wertung fällig...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0838 Sek.