[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
ToeJam & Earl in Panic on Funkotron (Mega Drive)
«« ToeJam & Earl ««  »» Toki: Going Ape Spit »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (3 Mags)
81% (4 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: ToeJam & Earl Productions
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
1993
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "ToeJam & Earl"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Erdlinge haben den friedlichen Planeten Funkotron überfallen. Sie versetzen die Eingeborenen in Schrecken und richten ein furchtbares Durcheinander an! In diesem super-coolen und vollkommen irren Abenteuer liegt es nun an ToeJam & Earl, diese Schädlinge aufzuspüren, sie zur Erde zurückzuschicken und die Dinge wieder in Ordnung zu bringen!


Englisch:
Earthlings have invaded the peaceful planet of Funkotron, scaring the local natives, and making an awful mess of things! It's up to ToeJam & Earl to track down these pests, send 'em back to Earth and set things right in this super-cool, highly funky adventure!

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 13.03.2011 um 10:59:42 Uhr
... ich find's furchtbar langweilig.

Alleine kann das durchaus sein, zu zweit kann man aber so viel Quatsch zusammen machen, dass eigentlich keine Langeweile aufkommen sollte. Ist halt echt als Zweispieler-Spiel konzipiert. Schon die Dialoge sind dann lustiger, weil sich die beiden ab und an kurz unterhalten (Beispiel: Earl: "Ich muss mal." T.J.: "Ich hab doch gesagt geh nochmal bevor wir losgehen".)
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 12.03.2011 um 20:40:00 Uhr
Original von SP1282
Cooles Game. Hab ich mir für einen Witzbetrag geholt (komplett & wie neu) und es macht zu zweit sogar meiner Freundin Spaß. Habe es bis jetzt auch nur im Zweispielermodus gezockt. Ich finde zwar die Grafik etwas grell und unübersichtlich, aber Stimmung und Witz sind spitzenmäßig.
Hab' ich auch nicht viel für ausgegeben. Zum Glück! Denn ich find's furchtbar langweilig. 
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 12.03.2011 um 20:32:14 Uhr
Cooles Game. Hab ich mir für einen Witzbetrag geholt (komplett & wie neu) und es macht zu zweit sogar meiner Freundin Spaß. Habe es bis jetzt auch nur im Zweispielermodus gezockt. Ich finde zwar die Grafik etwas grell und unübersichtlich, aber Stimmung und Witz sind spitzenmäßig.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 23.03.2009 um 22:57:16 Uhr
das rockte!
hab ich ebenso geliebt wie earthworm jim.
schön abgedreht, viel zu lachen, nette animation, cooler sound.
leider etwas untergegangen...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0365 Sek.