[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
American Gladiators (Mega Drive)
«« Altered Beast ««  »» Andre Agassi Tennis »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
38% (1 Mag)
35% (1 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Imagitec Design
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
GameTek
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
24. März 1992
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "American Gladiators"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 8/93
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 14.11.2015 um 12:02:29 Uhr
Original von Johnny23b
Die Show mochte ich früher ganz gerne im TV sehen.
Natürlich ist es typisch amerikanisch, aber irgendwie war es unterhaltsam.
Schade eigentlich, dass Gametek nichts anständiges daraus gemacht hat.
Vor allem die Spielbarkeit und der Sound grenzt an einer großen Frechheit!
Sehr, sehr traurig!

Die TV-Show hab ich auch gern angeschaut und was mit der Spiel betrifft kann ich auch nur zustimmen! Einigen Spiel ertappe waren gut, aber zu Vogelperspektive ist wirklich eine schande..

GameTek hat sowieso allge. nicht zu gute Spiele rausgebraucht im Europa Hinsicht natürlich.
Zitieren

Name: Johnny23b    Beiträge: 14 10.11.2015 um 16:40:42 Uhr
Die Show mochte ich früher ganz gerne im TV sehen.
Natürlich ist es typisch amerikanisch, aber irgendwie war es unterhaltsam.
Schade eigentlich, dass Gametek nichts anständiges daraus gemacht hat.
Vor allem die Spielbarkeit und der Sound grenzt an einer großen Frechheit!
Sehr, sehr traurig!
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 08.11.2015 um 18:19:39 Uhr
In der Tat ein sehr merkwürdiges Fazit, gerade bei diesem schlechten Spiel. Mag ja sein, das die Grafik und der Sound OK ist, aber sonst? Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe, gerade bei Joust und andere Spielmodi sind unfair gestaltet, wie Assault, wo man, sobald man die Waffe in der Hand hat, versteinert auf einer Stelle steht und sofort getroffen wird, während das eigene zielen nahezu unmöglich ist. Der einzige Event, der sich einigermaßen spielen lässt, ist Atlasphere, wo die KI ihre Schwächen aber deutlich offenbart.
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 85 02.11.2015 um 11:44:08 Uhr
Wenn ich das Fazit in der Video Games so lese, dann klingt das doch gar nicht so schlecht. Warum vergeben die dann nur 38%?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.02 Sek.