[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Disney's TaleSpin (Mega Drive)
«« Dinosaurs for Hire ««  »» Disney\'s TaleSpin »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
46% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Interactive Designs
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Disney\'s TaleSpin"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 4/93
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 9)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 10.04.2016 um 17:50:47 Uhr
Original von ShadowAngel
Original von Destruktiv
Hat die Gamers dem Ding nicht sogar eine 2 gegeben?

Die Gamers bewertete das Spiel mit einer 3- (Grafik und Sound ebenso) in der Ausgabe 2/93

Da hatte mich meine Erinnerung wohl getäuscht.
Danke Dir.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 09.04.2016 um 13:46:05 Uhr
Original von Destruktiv
Hat die Gamers dem Ding nicht sogar eine 2 gegeben?

Die Gamers bewertete das Spiel mit einer 3- (Grafik und Sound ebenso) in der Ausgabe 2/93
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 09.04.2016 um 01:12:34 Uhr
Hat die Gamers dem Ding nicht sogar eine 2 gegeben?
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 26.08.2015 um 11:19:56 Uhr
Original von NJW
Ich lieb ja alles was mit Darkwing Duck,Chip & Chap und Balu zu tun hat.Aber weder das Mega Drive noch die GB Fassung IMO konnten mich leider null überzeugen :/

Die GB-Fassung fand ich ganz nett, also die kann man sich schon mal anschauen - allerdings gehen die Meinungen da auch auseinander.
Zitieren

Name: Tante Horst    Beiträge: 1 25.08.2015 um 21:15:51 Uhr
Original von RoadburnTobsen
Ich fand die ersten beiden Level eigentlich ganz ok, nur bin ich dann gnadenlos am ersten Endgegner gescheitert. Schade, ich hätte gerne noch mehr von dem Spiel gesehen, vor allem die Fluglevel.

Kein Verlust, das Spiel ist absolute Grüze.
Es war früher schon schlecht und ist es heute um so mehr....

Hab es letztens erst (mit Cheat....  ) durchgespielt und im Grunde hat man alles gesehen wenn man die ersten paar Levels bis zum Endgegner kennt.
Das Ganze wiederholt sich nur endlos, sogar die Endgegner werden recycelt  !
1x editiert. Zuletzt am 25.08.2015 um 21:16:13 Uhr Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 25.08.2015 um 17:31:31 Uhr
Original von RoadburnTobsen
Ich fand die ersten beiden Level eigentlich ganz ok, nur bin ich dann gnadenlos am ersten Endgegner gescheitert. Schade, ich hätte gerne noch mehr von dem Spiel gesehen, vor allem die Fluglevel.

Soll Tale Spin auf dem GB nicht die bessere Variante sein?

Ja, Tales Spin auf dem GB soll richtig gut sein...
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 25.08.2015 um 13:32:32 Uhr
Ich lieb ja alles was mit Darkwing Duck,Chip & Chap und Balu zu tun hat.Aber weder das Mega Drive noch die GB Fassung IMO konnten mich leider null überzeugen
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 24.08.2015 um 22:58:30 Uhr
Ich fand die ersten beiden Level eigentlich ganz ok, nur bin ich dann gnadenlos am ersten Endgegner gescheitert. Schade, ich hätte gerne noch mehr von dem Spiel gesehen, vor allem die Fluglevel.

Soll Tale Spin auf dem GB nicht die bessere Variante sein?
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 24.08.2015 um 21:14:22 Uhr
Der Testbericht der Video Games trifft es wirklich gut. Insbesondere das Leveldesign kann man nur als verhunzt bezeichnen. Eine wirklich sehr schwach umgesetzte Disney-Lizenz.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.031 Sek.