[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mickey Mania (Mega Drive)
«« Michael Jackson's Moonwalker ««  »» Micro Machines »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (3 Mags)
86% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Traveller's Tales
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey Mouse
Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey Mouse
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
SCEE
Sony Imagesoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
31. März 1995
1994
1994
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mickey Mouse"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mickey Mania"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
DIE ZEITLOSEN ABENTEUER VON MICKEY MAUS

Ein Abenteuer in Technicolor mit den weltbekannten Figuren aus den legendären Walt-Disney-Studios und einer fast unbegrenzten Vielfalt an Spielmöglichkeiten. Modernste Scroll- und Rotationsverhalten lassen Dich durch das turbolente Leben des berühmtesten Trickfilmstars aller Zeiten wirbeln.


Englisch:
THE TIMELESS ADVENTURES OF MICKEY MOUSE

Featuring characters created by the legendary Disney Studios, an all action technicolour tale incorporating a myriad of gameplay possibilities that will scroll, rotate and propel you through the magical career of the World's most famous cartoon star.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 06.02.2016 um 01:55:30 Uhr
Also auch wenn ich Fantasia nur am Emu gespielt hab,aber da finde ich World Of Illusion wie Castle Of Illusion als Mickey Jump N Run zwar einfacher aber doch irgendwie besser.Mickey Mania ist echt knackig vom Schwierigkeitsgrad was ich schade finde aber dennoch optisch und auch die Modulfassung doch recht schöne Sounds von sich gibt Da muss ich sagen ist Fantasia mehr aus der Hölle Und irgendwie fällt mir nach Jahren echt auf,daß die Mega Drive Lizensspiele immer besser waren als auf dem SNES und ich meine grad nur die Disney Lizensspiele wenn ich an Donald Duck in Maui Mallard denke was auch echt paar fiese Levels hatte mit dem blutroten Auge und so nen Kram war nicht ganz Ohne wie ich finde.Auch die Mickey Games auf dem SNES waren echt nur durchschnittlich und ka bei den Mega Drive Games ist da irgendwie mehr liebe zum Detail vlt bin ich auch allein mit der Meinung
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 20.04.2013 um 15:05:23 Uhr
Vom Schwierigkeitsgrad her eher "mittel", dafür aber nicht immer ganz fair. Mir gefällt's auf jeden Fall besser als "World Of Illusion" oder "Fantasia".
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 20.04.2013 um 11:10:08 Uhr
War echt übels schwierig, aber unglaublich schön aufgemacht.
Zitieren

Name: FunkyFranky80    Beiträge: 50 04.04.2011 um 22:35:18 Uhr
Och,so schwer find ichs gar nich...ist knapp vor WoI mein Lieblingsspiel mit der Maus fürn Mega Drive.Sehr schön gemachte Optik + astreine Animationen.Was mir sehr gut gefällt ist auch die Grundidee mit den Levelthematiken die sich an diversen Cartoons und Filmen mit Mickey orientieren Zur Musik in der Modulversion kann ich nichts sagen,hab die Mega CD Variante,da ist sie jedenfalls sehr stimmig und passt auch eigentlich immer zum Geschehen.Jump´n´Run Liebhaber mit Disney Affinität sollten zuschlagen 
1x editiert. Zuletzt am 04.04.2011 um 23:15:33 Uhr Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 13.03.2010 um 14:40:44 Uhr
Schwierigkeitsgrad direkt aus der Hölle. Und das in einem Kinderspiel!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0599 Sek.