[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Normy's Beach Babe-O-Rama (Mega Drive)
«« Nobunaga's Ambition ««  »» Olympic Gold: Barcelona '92 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
40% (1 Mag)
59% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Realtime Associates
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Normy ist ein Beachboy, wie er im Buche steht. Wenn er nicht gerade die Mädels am Strand angräbt, kämpft er gegen seine Widersacher in einem surrealistischen Abenteuer. Wollen Sie mal mit auf die Piste?

  • Reisen Sie durch die Zeit, und treffen Sie prähistorische Höhlen-Punks und Cowboys.
  • Fliehen Sie vor Sportlehrern, Dummköpfen und Politikern.
  • Schnappen Sie sich Wasserbälle, Sonnenbrillen und äußerst seltene Waffen.


Englisch:
Normy's a son of the beach - when he ain't chasin' babes he's fighting the foes of coolness in a surreal adventure. Wanna take a trip?

  • Travel through time, meeting prehistoric Cave Punks and Cowboys.
  • Flee from the forces of squareness - gym instructors, nerds and politicians.
  • Grab beach ball power-ups, sunglasses and some very weird weapons.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: schtolteheim    Beiträge: 67 01.06.2013 um 05:44:05 Uhr
Also irgendetwas hatte mich damals an diesem Spiel gereizt. Es wirkte unkonventionell und humorig(Marke Gummihuhn).
Spielerisch konnte es mich dann aber nicht besonders überzeugen.
Durchgezwungen habe ich mich letztendlich doch, und der finale Level mit den verschiedenen Ebenen der Hölle war auf jeden Fall ein Highlight; wo unter anderem Anwälte und Elvis-imitatoren verweilen mussten.
1x editiert. Zuletzt am 01.06.2013 um 06:32:26 Uhr Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 31.05.2013 um 18:59:39 Uhr
Hier stimme ich dem Urteil der Video Games zu. Das Teil ist dermaßen schal und von der Stange, daß ich mich ebenfalls frage, was die sich Electronic Arts anno 1994 noch davon versprochen haben, wo es ja auf keiner bekannten Lizenz beruht.
Auch die halbherzigen Versuche des Spiels, witzig und abgedreht 'rüberzukommen, öden nur an, und ich hatte soviel drang weiterzuspielen, wie Mineralwasser zu trinken, das seit 3 Tagen offen in der Sonne steht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4492 Sek.