[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Jewel Master (Mega Drive)
«« Jelly Boy ««  »» Jimmy White's Whirlwind Snooker »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
55% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. August 1991
29. August 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
ASM 12/91

Gamers 2/92

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 22.03.2017 um 22:35:11 Uhr
"JEHWÄLL MAAHSTER", so las es dereinst der, schon in die Jahre gekommene, Verkäufer stockend von der Packung ab. Zur Kontrolle holte er das Modul raus, nur um festzustellen, dass die Spiele damals noch schön stabil waren, "FÜR DIE KIDS... JA GENAU DAS RICHTIGE, DAS MUSS ROBUST SEIN!". Ich bin nicht ganz sicher, was er meinte. Vielleicht hatte er ne CD- und DVD-Phobie? 
Hab immer versucht, das Spiel gutzufinden, aber außer dem netten Waffensystem war alles ziemlich durchschnittlich.

So ist die bleibende Erinnerung an das Spiel, dass mir ein alter Mann eindrücklich die Vorteile von Modulen erklärte. Von wegen "null Ladezeiten", da gab es viel handfestere Argumente.
1x editiert. Zuletzt am 23.03.2017 um 14:42:05 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0361 Sek.