[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Turbo OutRun (Mega Drive)
«« Truxton ««  »» Turrican »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
47% (1 Mag)
81% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Tiertex Design Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. März 1992
???
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "OutRun"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 04.05.2013 um 17:03:32 Uhr
Turbo Outrun ist genau wie Outrun, nur anders, soll heissen: keine Abzweigungen, neue Hintergrundgrafik, zusätzliche Turbofunktion (jetzt kommt Strategie in's Spiel) und je ein Upgrade nach jedem Teilabschnitt. Von Langzeitmotivation kann keine Rede sein, aber kurzfristig macht das Spiel wirklich Spaß (mehr als der Vorgänger auf MD). Allerdings ist das Ganze schon auf "super easy" einigermaßen unfair (mit Übung aber machbar). 
3x editiert. Zuletzt am 09.05.2013 um 14:46:54 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0221 Sek.