[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Marble Madness (Mega Drive)
«« Man Overboard! S.S. Lucifer ««  »» Mario Andretti Racing »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (2 Mags)
69% (1 User)
Infos
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Electronic Arts
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tengen
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. August 1993
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Marble Madness"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die volle spannung des Spielhallen-Schlagers. Aufgepaßt! Unterwegs lauern verrückte und gefährliche Feinde. 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade, 6 atemberaubende Rennbahnen. Kopf-an-Kopf-Rennen für starke Nerven.


Englisch:
The arcade hit comes to the Mega Drive. Watch out for crazy, but deadly enemies along the way. 3 levels of skill, 6 levels of raceways. Challenge a friend to roll for that goal!

Screenshots (Anzahl: 8)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 106 27.03.2017 um 15:33:47 Uhr
Kennt eigentlich gemand die "Marble Madness"-Version von Tengen für den Mega Drive? Ich hab bisher nur Youtube-Videos gesehen und finde die Tengen-Version zumindest optisch um einiges gelungener. Ich hab die Variante aber noch nie irgendwo gesehen. Interessant wäre mal ein spielerischer Vergleich.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 519 06.01.2017 um 16:25:29 Uhr
Lange Zeit hielt ich die NES-Version für die beste, inzwischen komme ich mit "Mega Marble Madness" aber besser zurecht. Das Spiel wird nicht so schnell langweilig - trotz der Tatsache, dass es nur lächerliche 6 Levels gibt. Das ist auch der Grund für meine nicht ganz so überragende Gesamtwertung. 
4x editiert. Zuletzt am 25.03.2017 um 16:38:14 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4343 Sek.