[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Chakan (Mega Drive)
«« Centurion: Defender of Rome ««  »» Champions World Class Soccer »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
50% (1 Mag)
67% (1 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Extended Play Productions
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Chakan"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Entfesseln Sie die rasiermesserscharfen Schwerter von Chakan und das uralte Wissen der Alchemisten der Dunkelheit. Chakan, die ewig wandernde Seele, muß auch den letzten Rest des übernatürlichen Bösen besiegen, bevor er Ruhe findet.


Englisch:
Unleash Chakan's razor sharp twin swords and the arcane knowledge of alchemy on the beasts of the dark. Chakan, the forever wandering soul, must defeat every last bit of supernatural evil to find peace.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 24.05.2018 um 15:02:49 Uhr
Da muss ich grad an Eric Claptons Song Forever Man aus den 80ern denken
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 15.08.2014 um 23:43:34 Uhr
Eben. Er ist ja der Forever Man .
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 10.08.2014 um 12:40:34 Uhr
Also, Chakan ist bei weitem kein Spitzentitel, aber mehr als lausige 50% hat das Spiel schon verdient. Ich hab mich immerhin ne Zeit lang damit beschäftigt und es wird besser, je länger man spielt. Wers auf dem Flohmarkt günstig findet sollte es nicht liegen lassen - Chakan unterhält zumindest ein paar verregnete Nachmittag ganz ok.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 03.08.2014 um 13:22:00 Uhr
He's the Forever Man!
Zitieren

Name: Riemann80 (Gast) 27.10.2010 um 12:32:22 Uhr
Original von ShadowAngel

Chakan ist ganz nett, wenn da nicht ein paar unfaire Stellen bedingt durch blöde Sprünge und mangelnde Kollisionsabfrage, wäre das tolles, herausforderndes Spiel.
Auch wenn es irgendwie keinen Sinn macht, das Chakan Schaden nehmen und sterben kann, wo er doch unsterblich ist  :vogel:

Er stirbt ja nicht richtig, man wird ja nur aus dem Level geschleudert und landet wieder im Levelauswahlbereich.

Zu Bandlizenzen:

Evtl. hielt man es für passender, Musiker für Multimedia-Produkte zu lizensieren. Es gab ja z.B. mehrere Sachen von Peter Gabriel, sowie Programme mit Sting und Prince, um einige von den gut bewerteten zu nennen.

Es gab übrigens noch ein Spiel mit Aerosmith für den PC: Quest For Fame bzw. RockBuster. Es kam bei der Presse etwas besser an als Revolution X.
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 26.10.2010 um 23:42:31 Uhr
Original von ShadowAngel
Damit wäre es ein besseres Maiden Spiel als es Ed Hunter war 
Holla, das ist ja mal übel. Erschien sicherlich nicht ganz zufällig im selben Jahr wie das Moorhuhn.
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 26.10.2010 um 14:23:14 Uhr
Also, wenn ich mir die Visage auf dem Cover so anschaue, frage ich mich, ob das Spiel nicht Eddie hätte heißen müssen.  m/
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.031 Sek.