[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mighty Morphin Power Rangers: The Movie (Mega Drive)
«« Mighty Morphin Power Rangers ««  »» Mike Ditka Power Football »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
25% (2 Mags)
72% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Sims
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Power Rangers"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Der Actionhit zum Film dieses Sommers kommt: Power Rangers The Movie bringt beinharte Action, kernige Kämpfe und aufregende Abenteuer ins HAus. Nach 6.000 Jahren taucht Ivan Ooze wieder auf... mit ebenso schlechter Laune wie Absichten. Nur Sie und die Power Rangers können Ivan den Schrecklichen aufhalten, bevor er das Universum ins Verderben stürzt. Zum ersten Mal dabei: White Ranger! Erleben Sie das echte Mega-Drive-Feeling - it's Morphin' time!


Englisch:
Based on this summer's blockbuster hit, Power Rangers The Movie delivers action, fighting and adventure! Ivan Ooze has surfaced after six thousand years, and he's in a foul mood! It's up to you and the Power Rangers to stop him before he unleashes a steady stream of destruction on an unsuspecting universe. Introducing for the first time - White Ranger - this is true Genesis gaming! It's Morphin' time!!!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Gamers 12/95
by jafa

Video Games 2/96
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 13.03.2015 um 11:27:56 Uhr
Original von Retrostage
Fand den MD-Teil jetzt aber nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

Und ich finde der MD-Teil ist um einiges besser als der SNES Teil. Der SNES Teil besticht durch die bessere Farbpalette und auch Soundtechnisch klingts etwas besser, aber es spielt sich verdammt langsam und träge wie ich finde. Der Mega Drive Teil hatte mehr wums gehabt war sehr actionlastig und auch vom Soundtrack gings ab wie ein Schnitzel plus die Cutscenes wenn die Zords auftauchen und zusammenbauen super super gut gemacht. Das hat mich damals mega in staunen versetzt
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 594 12.03.2015 um 22:41:29 Uhr
Habe in Frankreich den "Vorgänger" Ende der 80er gern geschaut (Bioman, inkl. Bernard Minets etwas peinlichem Top-10-Ohrwurm 1988    ), im Original Choudenshi Bioman, eine Super Sentai Auskopplung, die leider nie nach DE kam. Dafür kam dann Power Rangers nach DE und das war das Gleiche in Grün. Kennst eins, kennste alle, wobei Power Rangers etwas besser gemacht war, als die Japano-Vorgänger.

Frankreich war übrigens, was Anime/Mangas angeht, eh Lichtjahre voraus, auch Dragon Ball gabs ab 1987 im TV im Nachbarland, das kam erst in den 90ern nach DE.

Das MD-Cover von Power Rangers: The Movie hat was von Daft Punk!

Aber war schon großer Trash und Power Rangers eigentlich auch nix anderes, nur halt mit Ami-Hintergrund.

Fand den MD-Teil jetzt aber nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.
4x editiert. Zuletzt am 12.03.2015 um 22:53:20 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 11.03.2014 um 14:24:24 Uhr
Ja da gebe ich Dir recht Damals bin ich nur deswegen so früh aufgestanden und es freut mich zu lesen, daß ich nicht der einzige bin der damals die ersten 2 Staffeln gerne geguckt auch den wirklich Mega schlechten Film geguckt. Dennoch sowohl beides eines der schönen Kindheitserinnerungen, wenn ich grad an die Wendung des grünen Rangers denke oder die großen Mega Zords kämpfe oder die beiden doofys in der Serie. Das war schon geil damals Das Spiel selber ist immernoch Spaß und der Soundtrack geht immer noch ab wie ein Schnitzel. Aber nach der 2ten bzw. 3ten Staffel habs mich dann leider nicht mehr interessiert, es war nicht mehr so gut wie am Anfang. Das gleiche betrifft auch die Spiele, in der 16 Bit Ära super super gut und dannach leider nur murks.Dennoch mein all time Favorite Und auch wenn die Digitalisierten schreie heute scheiße klingen, machen die Actionreiche Prügel Elemente auch heute noch fun. Und in dem einen Level wo die Autos fahren und dann die Gegner da hin laufen zu lassen. War es damals nicht möglich zusammen in den Zords zu fusionieren oder war das nur am Ende des Spiels. Auch geil die Cutszenes, die echt super gemacht sind da muss ich leider immernoch sagen stinkt die SNES Version deutlich ab und is mir zu slow. Der Soundchip vom SNES is zwar besser aber dennoch mein damaliges Game of The Year
1x editiert. Zuletzt am 11.03.2014 um 14:29:12 Uhr Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 11.03.2014 um 01:05:31 Uhr
Serie, Film und Spiel sind super! Das war damals jeden Samstag/Sonntag morgen Pflicht! Und ich scheue mich auch nicht zu sagen, dass ich das Spiel, Film und die ersten 2 Staffeln auf DVD hab.  
1x editiert. Zuletzt am 11.03.2014 um 01:06:22 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 10.03.2014 um 17:34:21 Uhr
So da sich sonst keiner Traut darüber was abzugeben. Ich sag immernoch ein kurzweiliger geiler Spaß nicht nur alleine sondern auch im Koop Modus. Klar der Film ist scheiße, aber das Spiel selber doch recht geil und weit aus besser als die SNES Version
1x editiert. Zuletzt am 10.03.2014 um 17:34:44 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0327 Sek.