[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Trouble Shooter (Mega Drive)
«« Traysia ««  »» True Lies »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
0% (0 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Vic Tokai
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Battle Mania
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Vic Tokai
Vic Tokai
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
6. März 1992
1991
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Keine Scans zu diesem Spiel vorhanden.

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 312 04.07.2020 um 21:06:00 Uhr
Original von SP1282
Mal abgesehen vom hässlichen Cover der westlichen Versionen ist dieses Modul ein Genre-Vertreter der Spitzenklasse. Leider ist es - genau wie der Nachfolger - auf Ebay und Co. mittlerweile fast unbezahlbar. Irgendwie werd ich beim Zocken immer ein bißchen an Gunsmith Cats erinnert.

Original von Kettenhund
ich find das cover super! hat diesen herrlichen 80er charme.

Zwei Manga-Gören zieren das Original-Cover von Vic Tokais Shooter - ergibt ja auch Sinn (Im Spiel), schließlich fliegen zwei Manga-Gören im Stile von Forgotten Worlds ballernd durch die Levels. Da seinerzeit das japanische Comicformat wohl nicht so populär wie heute war, gab es für die nicht-japanische Fassung etwas Neues. Etwas... etwas... Schlimmes.. Und im Jahr 1991 war es dort schon die Cover etwas alt gebacken.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 12.09.2012 um 05:13:25 Uhr
Ein Jammer, dass der zweite Teil es nicht über den Teich geschafft hat. Aber der wäre seinerzeit wohl zu japanisch für den westlichen Markt gewesen.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 08.10.2010 um 18:51:25 Uhr
ich find das cover super! hat diesen herrlichen 80er charme.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 08.10.2010 um 16:54:03 Uhr
Mal abgesehen vom hässlichen Cover der westlichen Versionen ist dieses Modul ein Genre-Vertreter der Spitzenklasse. Leider ist es - genau wie der Nachfolger - auf Ebay und Co. mittlerweile fast unbezahlbar. Irgendwie werd ich beim Zocken immer ein bißchen an Gunsmith Cats erinnert.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.781 Sek.