[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Second Samurai (Mega Drive)
«« seaQuest DSV ««  »» Sensible Soccer: European Champions »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
44% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Vivid Image
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Psygnosis
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Genieß in diesem Duell zwischen dem Samurai und dem König der Dämonen das Neuste an Kampftechnik in einem Action-Abenteuer, das alles hält, was der Begriff "Eastern" verpricht. Seine Kombination aus Beat'em-Up-Kampfszenen, Plattformirrfahrten und abgrundtief bösen Levelbossen machen "Second Samurai" zu einem Monster von einem Spiel! Erforsche die riesigen Levels und die verborgenen Zonen im Alleingang; oder nimm einen Freund mit, denn die Zwei-Spieler-Option ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die dieser Kampf zwischen Meistern ihrer Kunst bietet. Und denk' immer an den Wahlspruch des Samurai: Lebe mit dem Schwert, und stirb durch das Schwert!


Englisch:
Experience the ultimate in martial arts mayhem as the Samurai confronts the Demon King in an all action adventure that's full of Eastern promise. Combining beat'em up combat with platform puzzling and awesomely evil level bosses, Second Samurai is a monster of a game! Explore the massive levels and secret zones solo, or take a friend, because two-player action is just one of this killer contest's many features. And never forget The Code Of The Samurai: Live by the sword, die by the sword!

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Video Games 12/94
by Goemon

Mega Fun 12/94
by Goemon

Gamers 12/94
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 171 10.11.2011 um 15:53:16 Uhr
Am Anfang hat mich das Spiel sehr frustriert, aber je länger ich es gespielt habe, desto besser hat es mir gefallen. Das Genöle an Grafik und Sound kann ich auch nicht in der Heftigkeit nachvollziehen, vor allem nicht den Vorwurf, das Programm würde in höheren Levels optisch abbauen. Wie der Tester von der Mega Fun dann auch darauf kommt, daß von allen Spielen ausgerechnet Final Fight und Streets of Rage am ähnlichsten seien, ist mir ein Rätsel.
1x editiert. Zuletzt am 11.11.2011 um 18:24:44 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0251 Sek.