[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rolo to the Rescue (Mega Drive)
«« Rolling Thunder 3 ««  »» Romance of the Three Kingdoms III: Dragon of Destiny »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (3 Mags)
73% (4 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Vectordean
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Zou! Zou! Zou! Rescue Daisenryaku
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. April 1993
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
A JUMBO SIZED HERO...
...SAVES HIS FOREST FRIENDS FROM THE HANDS OF THE DASTARDLY MCSMILEY.


Take control of Rolo or one of his friends. Swim, scale and scoop your way to safety with their help. Stomp McSmiley and rescue a forest friend.

  • Explore 4 varied landscape and over 60 levels.
  • Playful cartoon style characters, each with special abilities.
  • Acquire vacuum power ups by collecting vacuum cleaners.
  • Suck up small objects with Rolo's trunk and blast them at enemies.
  • Stack your friends or have them follow one another.
  • Battle circus style end of level bosses.
  • Discover secret caverns and underground passages.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/93

Power Play 4/93
by ShadowAngel

Mega Fun 5/93

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 26.05.2014 um 20:01:17 Uhr
Über den guten Sound kann man streiten. Die Musik gehört in meinen Augen... äh, Ohren mit zum Nervtötendsten, was das Mega Drive zu bieten hat.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 06.10.2010 um 22:47:10 Uhr
Wo ich schon bei tierischen Jump n' Runs bin: Das Spiel ist verdammt gut. Man hüpft mit einem knuddeligen Elefant rum, sammelt noch andere knuddelige Tiere mit unterschiedlichen Fähigkeiten ein und muss mit diesen die Levels lösen. Dazu gibt es noch tolle Grafik und einen guten Sound.
Eigentlich ein tolles Spiel, bis auf die Tatsache, das es weder eine Speicherfunktion noch eine Passwortfunktion gibt. Wer zur Hölle soll dieses Spiel durchspielen? Das ist ungefähr so groß wie Super Mario Bros. 3 und schon dort hat die fehlende Speicherfunktion genervt.
Damals war es immer schade, das Spiele an solchen Dingen scheiterten, weil die Publisher Geld sparen wollten....
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3556 Sek.