[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Judge Dredd (Mega Drive)
«« Jordan vs Bird ««  »» Junction »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
72% (3 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. September 1995
1995
Juni 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Judge Dredd"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die Mega-City One ist ein Trümmerfeld. Überall herrscht Korruption. Höchste Zeit für Dich, das Gesetz in die Hand zu nehmen. Bewaffne Dich mit dem "Gesetzeshüter" und seiner durchschlagenden Munition - Wärmesuchern, Abprallgeschossen, Brandraketen und einigen anderen brutalen Gegnern auf, die sich Dir bei der Durchsetzung von Recht und Ordnung in den Weg stellen. Jage auf Deinem Lawmaster-Hochgeschwindigkeitsmotorrad durch die Straßen, und saubere die Stadt von ihrem verbrecherischen Gesindel! Du stehst nicht über dem Gesetz. Du bist dsa Gesetz!!!


Englisch:
Mega-City One is in ruins. Corruption is rampant. It's time to take the law into your own hands. Armed with explosive Lawgiver firepower - heat seekers, ricochet rockets, incendiary missiles and more - take on Mean Machine, the ABC Robot and other brutal barriers to justice. Take to the skies on your high-speed Lawmaster motorcycle and pacify even the most persistent perps! You're not above the law. You ARE the law!!!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 17.02.2022 um 10:15:11 Uhr
Ich finde es nun ein solides J&R mit guter Grafik, wenngleich manchmal etwas unübersichtlich. Aber wer aufs Genre steht, hat hier mit unter ein solides Spiel. Und wer wollte schon immer nicht mal das Gesetz sein.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 04.10.2012 um 17:45:05 Uhr
Mir will partout nicht in den Kopp, wie man die Mega Drive-Version mit ihrer gnadenlos verhunzten Steuerung auf eine Stufe mit der SNES-Fassung stellen kann.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2022 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0271 Sek.