[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
John Madden Football '92 (Mega Drive)
«« John Madden American Football ««  »» John Madden Football '93 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (2 Mags)
82% (1 User)
Infos
Genre: American Football
Entwickler: Park Place Productions
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NFL"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "John Madden Football"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
  • Das Beste übertrifft sich selbst! Über 20 neue Funktionen!
  • Sofort-Replay.
  • 28 1991 Profi-Teams.
  • Quarterback-Versetzung und Ersatz.
  • Witterungs-Optionen.
  • Kurzanleitung zum American Football.


Englisch:
  • The best just got better! Over 20 new features!
  • Instant Replay.
  • 28 1991 pro teams.
  • Quarterback injury and substitution.
  • Weather selection.
  • Now includes Quick Guide to American Football.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 28.03.2011 um 00:25:54 Uhr
Der Krankenwagen war echt der Hammer, ich guck's mir immer wieder gern an!
Ansonsten war's auch so recht unterhaltsam, wenn auch etwas zu leicht für meinen Geschmack.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 23.09.2010 um 20:18:32 Uhr
Das Spiel war damals schon richtig lustig. Keine realistische Footballsim, auch wenn es das sein wollte, aber verdammt spaßig zu spielen.
Am geilsten war immer der Krankenwagen. Sobald sich ein Spieler verletzte, kam das Ding angesaust und hat einfach alle Spieler die im Weg standen überfahren bzw. sie wie Bowlingpins weggefetzt 
EA hatte damals noch richtig viel Humor und hat sich solche Sachen getraut. Heute gibt es sowas nicht mehr 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3399 Sek.