[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Corporation (Mega Drive)
«« Cool Spot ««  »» Cosmic Spacehead »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
33% (1 Mag)
9% (1 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Core Design Ltd.
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
USA:
Cyber-Cop
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Virgin Interactive
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Corporation ist das erste 3D-Rollenspielabenteuer in 360 Grad für den Mega Drive. Überwinde die futuristischen Verteidigungsanlagen der mächtigen Corporation bei Deiner Mission, ihre üblen Experimente in genetischer Mutation aufzudecken. Und nimm Dich vor Freddy in acht!


Englisch:
Corporation is the first 360-degree 3D Role Playing Action Adventure for the Mega Drive. Infiltrate the futuristic defences of the powerful Corporation in a mission to expose its evil experiments in Genetic Mutation. And watch out for Freddy!

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Joe (Gast) 12.01.2016 um 10:51:42 Uhr
Hab das Spiel auch mal besessen...
Aber auch verkauft, da ich keinen Spielspaß entwickeln/ entdecken konnte.
Damals bestimmt toll zum Kumpels beeindrucken, aber heute (oder auch schon vor 10-12 Jahren als ich das Spiel besaß) kannste damit nix mehr reißen...

Ist eher in die Trash Ecke zu sortieren.
Zitieren

Name: Quintus    Beiträge: 27 11.01.2016 um 09:49:39 Uhr
Nachdem ich bisher nur meine Lieblingsspiele bewertet habe muss auch mal eine echte Gurke sein.
Habe mich vom Cover blenden lassen und wollte auch mal ein 3D Spiel spielen, hatte damals nämlich keinen PC. Was soll ich sagen, hatte selbst mit Rise of the Robots deutlich mehr Spaß! Man weiß nicht was man machen soll (sieht ja auch alles gleich aus), hat kaum Munition und stirbt sofort. 
Habe es verkauft weil ich es so sehr hasse und ich verkaufe nie Spiele!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0295 Sek.