[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Punisher (Mega Drive)
«« The Pagemaster ««  »» The Ren & Stimpy Show Presents: Stimpy's Invention »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
57% (3 Mags)
85% (2 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
Juli 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Marvel Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Johnny23b    Beiträge: 14 27.08.2015 um 20:36:07 Uhr
Grafisch und auch spielerisch leider deutlich schwächer, als das große Spielhallen-Vorbild, aber trotzdem bietet das Spiel solide Beat'em up Kost.
Wer das Genre zu Schätzen weiß, sollte "The Punisher" anspielen!
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 05.11.2013 um 02:26:17 Uhr
Die beiden D&D-Klopper haben ja nun zum Glück eine digitale Heimat gefunden (und mit Vanillaware's Dragon's Crown auch gleich einen verdammt netten spirituellen Nachfolger, der allerdings meiner Meinung nach leider nicht durchgehend an seine Vorbilder heranreicht).
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 01.09.2011 um 15:34:51 Uhr
Original von PatrickF27
Schade das Capcom bei der Konvertierung ihrer Klopper vom CPS1 so wenig Sorgfalt hat walten lassen

Zumindest im Fall von Punisher kann man Capcom nur vorwerfen ein schlechtes Entwicklungsstudio für die Konvertierung auszuwählen. Denn gemacht wurde diese Umsetzung von Sculptured Software und nicht Capcom selbst.

Original von PatrickF27
Na ja, spielbar sind die Konsolenfassungen zwar alle, aber wenn man kann greift man zu den Arcade-Versionen (z.B. auf den Capcom Classics Collections).

Leider hat man im Fall von Punisher, Cadillacs oder auch den tollen Dungeons & Dragons Spielen das Problem, das es sich um Lizenzprodukte handelt. Deshalb werden diese Spiele wohl niemals auf solchen Compilations zu finden sein.

The Punisher finde ich jetzt nicht so mies, wie es der Gamers Test erscheinen lässt. Technisch ist es natürlich alles andere als gut, aber im Multiplayer ist es schon ganz spaßig gewesen früher. Heute hat man eben Mame & Co. da braucht man diese Portierungen dann eigentlich nicht mehr.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 01.09.2011 um 10:19:21 Uhr
Schade das Capcom bei der Konvertierung ihrer Klopper vom CPS1 so wenig Sorgfalt hat walten lassen, das fing bei Final Fight an, ging bei Captain Commando weiter und hört bei The Punisher auf. Das imho wundervolle Cadillacs and Dinosaurs wurde ja leider gar  nicht für Heimkonsolen gebracht. Na ja, spielbar sind die Konsolenfassungen zwar alle, aber wenn man kann greift man zu den Arcade-Versionen (z.B. auf den Capcom Classics Collections).
1x editiert. Zuletzt am 01.09.2011 um 10:24:37 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0502 Sek.