[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dragon's Revenge (Mega Drive)
«« Dragon's Fury ««  »» Dragon: The Bruce Lee Story »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (3 Mags)
64% (1 User)
Infos
Genre: Flipper
Entwickler: Tengen
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tengen
Tengen
Tengen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
10. Dezember 1993
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Dragon's Revenge ist ein Flipperspiel, das Deine kühnsten Träume übertrifft! Staune über die phantastischen Grafiken und unglaublichen Animationen bei Deinem Kampf gegen zahllose Ungeheuer. Überstehe die gefährlichsten Bonusstufen, und hol dir Punkte ohne Ende. Kannst du die böse Zauberin besiegen, oder wird der Drache sich rächen?


Englisch:
Dragon's Revenge is a pinball game beyond your wildest dreams! Mind-blowing graphics and incredible animation will power you through as you destroy countless monsters. Survive lethal bonus stages and score points beyond belief. Can you defeat the evil sorceress... or will the Dragon have his revenge?

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 10.12.2011 um 15:50:26 Uhr
Was den Hammelhoden betrifft: Der um seine Zeugungsfähigkeit gebrachte Schafbock selbst mag das wohl als hodenlose Unverschämtheit empfinden, aber seine geliebten Keimdrüsen, wenn sie dann auf dem Teller des geneigten Feinschmeckers landen, heißen auf der Speisekarte nun eben immer noch "Hammelhoden" .

Und ansonsten: Sinnlose Alliterationen rocken halt nun mal, mein Bester .

Jut, nach diesem kurzen Abstecher in die wunderbare Welt des Schwachsinns, zurück zum Flippern.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 09.12.2011 um 20:55:07 Uhr
Das mag ja durchaus sein, bloß: Hammel und Hoden widerspricht sich doch wohl. Und unter Klötenkacke kann ich mir schon mal rein gar nichts vorstellen. Ich bitte um Aufklärung!
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 09.12.2011 um 00:44:42 Uhr
Heiliger Hammelhoden, selten so einen Müll gelesen. Was hier als Verbesserungen angepriesen wird, ist Klötenkacke der übelsten Sorte - das breitere Spielfeld ist unnötig, wie ein Kropf, da an den äußeren Rändern sowieso nix zu holen ist, zumal das seitliche Scrolling nur nervt. Überhaupt ist das Tischdesign sträflich uninspiriert und überdies hässlich wie die Nacht. Kurz, das Spiel ist zwar kein Totalausfall, aber gegen das Original kann es nicht ansatzweise anstinken.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0201 Sek.