[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Puggsy (Mega Drive)
«« Psycho Pinball ««  »» Pulseman »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (3 Mags)
74% (3 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Traveller's Tales
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Psygnosis
Psygnosis
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Puggsy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Puggsy ist kein gewöhnliches Spiel: Mit dem genialen System der "Totalen Objekt-Interaktion" (TOI) führst Du Puggsy auf der Suche nach seinem gestohlenen Raumschiff durch verzwickteste Puzzles und atemberaubende Arcadenaction. Mit völlig neuen Grafiktechniken, fantastischem Spielspaß und einem vollständigen Juniorabenteuer für die jüngeren Spieler ist Puggsy auf dem besten Weg, der nächste internationale Tophit zu werden!


Englisch:
Puggsy is no ordinary game. Using the unique system of Total Object Interaction (TOI], you have to guide Puggsy through some of the best puzzles and most frantic arcade action ever seen in his quest to retrieve his stolen spaceship. Incorporating graphic techniques never seen before, fantastic gameplay plus a complete Junior section for the younger player Puggsy is destined to become the next world-wide-smash hit!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 11.07.2012 um 09:03:19 Uhr
Original von Sonic
Ich liebe die knuffige Hauptfigur dieses Spiels. Sehr gute ist auch die Grafik. Ausgezeichnet der Sound, macht einfach gute Laune. Das physikalisch korrekte Verhalten der Gegenstände, auf dem hier besonders Wert gelegt wurde, finde ich auch überzeugend. Ich gebe dem Spiel mal 80%. Eine noch höhere Wertung verhindert der Frustfaktor: Die Rätsel sind gelegentlich etwas unlogisch und oft eine sehr harte Nuss (Ich habe bis heute noch immer nicht alle Level gelöst). Dießer Umstand wird allerdings dadurch gemildert, dass es Passwörter gibt und eine Karte, auf der man alle Level beliebig anwählen kann. Außerdem gibt es gelegentlich Längen im Spiel; beispielsweise muss man manchmal Objekte stapeln, was zu einem Geduldsspiel werden kann.

Dem kann ich - bis auf die Wertung - nur zustimmen. Puggsy ist wirklich interessant und die Betonung des physikalischen Aspekts hat was für sich. Leider hat mich aber vor allem der Krampf, zu dem sich das Stapeln von Gegenständen entwickeln kann, immer daran gehindert, das Spiel so richtig gut zu finden.   Dennoch ist es aus meiner Sicht ein Titel den man sich mal anschauen kann (zumal das Intro recht hübsch ist).
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 31.10.2011 um 16:30:11 Uhr
Ich liebe die knuffige Hauptfigur dieses Spiels. Sehr gute ist auch die Grafik. Ausgezeichnet der Sound, macht einfach gute Laune. Das physikalisch korrekte Verhalten der Gegenstände, auf dem hier besonders Wert gelegt wurde, finde ich auch überzeugend. Ich gebe dem Spiel mal 80%. Eine noch höhere Wertung verhindert der Frustfaktor: Die Rätsel sind gelegentlich etwas unlogisch und oft eine sehr harte Nuss (Ich habe bis heute noch immer nicht alle Level gelöst). Dießer Umstand wird allerdings dadurch gemildert, dass es Passwörter gibt und eine Karte, auf der man alle Level beliebig anwählen kann. Außerdem gibt es gelegentlich Längen im Spiel; beispielsweise muss man manchmal Objekte stapeln, was zu einem Geduldsspiel werden kann.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0382 Sek.