[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Wario Land: Super Mario Land 3 (Game Boy)
«« Wario Land 2 ««  »» Waterworld »»
Boxarts
Deutschland (Front) [Game Boy Nintendo Classics]
Ø Wertungen
86% (4 Mags)
86% (11 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Nintendo
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Januar 1994
Februar 1994
13. Mai 1994
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Wario"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Auf der Pfeffer-Insel brodelt die Gerüchteküche! Wario hat doch tatsächlich vor, den Schatz der Piraten zu klauen, um sich endlich sein eigenes Schloß bauen zu können. Mit Deiner Hilfe kann er die magischen Pötte zertrümmern und so seinen Plan verwirklichen. Die Pötte verwandeln ihn in Drachen-Wario, Stier-Wario oder Jet-Wario. Jede Verwandlung bedeutet neue, unglaubliche Super Power!

Dutzende von Gegnern versuchen sich Warion in den Weg zu stellen, aber mit Deinen Super-Kräften kannst Du ihnen die Suppe gehörig versalzen!

  • Sei der Bösewicht!
  • Erforsche die würzigen Level der Pfeffer-Insel!
  • Mit batteriegestütztem Speicher für jede Menge gepfefferter Action!


Englisch:
Hey! Things are really cookin' on Kitchen Island! Wario's got a scheme to steal the pirates' treasure so he can have his very own castle! You help Wario get the treasure by smashing into the magic pots! Each pot changes him into Dragon Wario, Bull Wario, or Jet Wario! With each change comes new power!

Dozens of enemies try to stop Wario, but you have the power to beat them!

  • Be the bad guy!
  • Explore the many exciting levels of Kitchen Island!
  • Battery-backed memory saves your progress for many hours of fun!

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Total! 6/94

Video Games 4/94

Play Time 7/94

Mega Fun 5/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 12)
Gastkommentar schreiben
Name: EntfGOD    Beiträge: 51 14.04.2014 um 18:58:02 Uhr
Super Marion Land 1 & 2 fand ich nicht so toll. Aber Super Marion Land 3 macht mir heute noch Spaß. Leider ist das Spiel an sich wirklich Kurz geraten und sehr einfach.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 05.09.2013 um 03:11:32 Uhr
Besser als das erste Mario Game coole Levels,aber mir gefällt der 2er Mario Land da doch besser.also alles meiner Meinung nach
Zitieren

Name: retrossos1    Beiträge: 60 12.02.2012 um 19:47:01 Uhr
Gutes Spiel! Ich sehe es auf einer Stufe mit dm Vorgänger, besonders die Schatzsuche hat schon eine Menge Spaß gemacht.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 23.06.2011 um 23:13:24 Uhr
Grandiose Antwort 
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 23.06.2011 um 16:27:15 Uhr
Original von Doomman
Ich frage mich warum Wario in diesem Spiel einen Safarihut hat,ich weiß das er bei der Sequenz zum Lade raum seine Mütze verloren hat aber warum haben die Programmierer das gemacht?
Der Produzent hatte damals nebenberuflich einen Versandhandel für Outdoorbedarf und wies die Grafiker an, Wario einen Tropenhelm aufzusetzen, um mit Hilfe unterschwelliger Manipulation der Spieler seinen Absatz zu steigern. Tatsächlich lief ein Jahr später halb Japan in seinen Klamotten durch die Gegend, was zur Folge hatte, dass die Leute kein Geld mehr übrig hatten, um weitere Game-Boy-Spiele zu kaufen. Als die Nintendo-Bosse dahinterkamen, verbannten sie den Produzenten ins brasilianische Exil, wo er sich bis heute aufhalten soll. Berichten zufolge sieht er Blanka inzwischen nicht ganz unähnlich.
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 23.06.2011 um 15:44:59 Uhr
Ich frage mich warum Wario in diesem Spiel einen Safarihut hat,ich weiß das er bei der Sequenz zum Lade raum seine Mütze verloren hat aber warum haben die Programmierer das gemacht?
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 17.06.2011 um 19:05:00 Uhr
"Wario Land" finde ich besser als die beiden "offiziellen" Mario-Spiele auf dem Gameboy (die allerdings auch sehr gut sind). Wurde meiner Meinung nach immer leicht unterbewertet .
1x editiert. Zuletzt am 22.08.2014 um 16:42:55 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 05.06.2011 um 14:41:17 Uhr
In beiden Fällen, hat man den Untertitel eben gewählt, um mehr Käufer zu finden, die dann sagen "Hey, Super Mario Land 3, das brauch ich". Das ist eben einfacher, als zu hoffen, das eine komplett neue Marke erfolgreich ist.

Wario Land gefällt mir auch sehr, es ist ein tolles Jump n' Run mit schönem Leveldesign und Wario ist ein toller Charakter.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 05.06.2011 um 14:21:31 Uhr
Original von Doomman
Wirklich ein spaßiges Spiel aber Mario ist nur am Ende zu sehen und dabei finde ich Super Mario Land 3 hätte man diesen Teil nicht nännen brauchen.

Da das Gameplay beim ersten Wario Land nahezu identisch ist zu den alten Super Mario-Spielen und Wario Land auch der Nachfolger von SML2 ist, ist die Namensgebung schon ok. Da stört mich das "Super Mario World 2" als Untertitel von Yoshi's Island schon eher.
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 05.06.2011 um 13:47:01 Uhr
Wirklich ein spaßiges Spiel aber Mario ist nur am Ende zu sehen und dabei finde ich Super Mario Land 3 hätte man diesen Teil nicht nännen brauchen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.103 Sek.