[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Litti's Summer Sports (Game Boy)
«« Lingo ««  »» Lock 'n' Chase »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
79% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Interplay
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Track Meet Mezase! Barcelona
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hiro
Interplay
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. Februar 1992
1991
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 09.09.2015 um 08:12:36 Uhr
Entwickler-Urgestein Rebecca "Burger Becky" Heineman führt seit einer Weile einen Vlog, in dem sie über ihre Zeit bei und nach Interplay spricht. In dieser Episode spricht sie über Track Meet.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 28.12.2010 um 15:30:08 Uhr
Original von NegCon
Btw. neben Kommentaren könnt ihr mir Hinweise zu fehlenden oder falschen Infos auch über "Bearbeiten" (Rechts oben) --> "Infos editieren" zukommen lassen.
Ach so, gut zu wissen! 
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 822 28.12.2010 um 15:20:17 Uhr
Original von 7thGuest
Inwiefern Littbarski im Übrigen als Identifikationsfigur für ein Leichtathletikspiel taugen soll, wird wohl das Geheimnis des Publishers bleiben...

Ich würde mal sagen: Hauptsache ein bekannter Name. Littbarski kannte damals jeder und schon wurde man auf das Produkt aufmerksam.
Das er aus einer anderen Sportart kommt, ist wohl Nebensache. Zumal: Wer kann wirklich einen deutschen Leichtathleten nennen? Ob nun damals oder heute, die kennt doch fast niemand. Insofern macht das durchaus Sinn.
Das ist auch nicht viel anders als Spiele mit bekannten Figuren aus Genres die man nicht mit diesen Menschen verbindet - etwa Michael Jordan: Chaos in Windy City oder Shaq Fu
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.228 28.12.2010 um 14:50:29 Uhr
Original von 7thGuest
Wollte an dieser Stelle bloß noch mal dezent auf meinen Hinweis hinweisen.  ;)

Sorry, muss ich wohl irgendwie übersehen oder verschwitz haben. Hab's jetzt geändert, danke!

Btw. neben Kommentaren könnt ihr mir Hinweise zu fehlenden oder falschen Infos auch über "Bearbeiten" (Rechts oben) --> "Infos editieren" zukommen lassen. Falsche Titel können z.B. im unteren Textfeld "Bemerkung zu den Änderungen und/oder Ergänzungen" hineingeschrieben werden. Dann bekomme ich die Hinweise zusätzlich auch immer gleich von der Webseite mitgeteilt.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 28.12.2010 um 13:56:34 Uhr
Wollte an dieser Stelle bloß noch mal dezent auf meinen Hinweis hinweisen. 
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 28.09.2010 um 12:52:18 Uhr
Die deutsche Fassung schimpft sich "Litti's Summer Sports" und wurde von Laguna Video Games vertrieben. Wie der Titel schon erahnen lässt, ziert Pierre "Litti" Littbarski höchstpersönlich das Cover. Ich versuche erst gar nicht, es näher zu beschreiben, das muss man selbst gesehen haben! Inwiefern Littbarski im Übrigen als Identifikationsfigur für ein Leichtathletikspiel taugen soll, wird wohl das Geheimnis des Publishers bleiben... Ach so, das Spiel an sich ist Käse, aber das kann ich für meinen Teil von jedem Spiel dieser Art behaupten.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0298 Sek.