[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Who Framed Roger Rabbit? (Game Boy)
«« WCW Wrestling: The Main Event ««  »» Wild Snake »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
41% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Adventure
Entwickler: Capcom
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Play Time 3/92

Power Play 3/92
by ShadowAngel

Video Games 1/92

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 18.01.2010 um 10:18:28 Uhr
Original von Kettenhund
lol wie passend. hab grad den film gesehen! xD

Btw. das war bei mir übrigens der erste Film den ich im Kino gesehen habe. Kann mich allerdings nur noch sehr dunkel daran erinnern. Aber für mich bis heute der beste Film der Reales und Gezeichnetes miteinander verbindet, auch wenn Jahre später noch ein paar ähnliche Filme gemacht wurden.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 188 11.01.2009 um 18:14:45 Uhr
lol wie passend. hab grad den film gesehen! xD
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 11.01.2009 um 15:43:49 Uhr
Ich habe das Spiel damals von einem Klassenkameraden ausgeliehen, der sich das Modul in den USA in den Ferien gekauft hatte (eine EU-Version gab' es damals noch nicht) und soweit ich mich erinnere, hat mir das Ganze auch nicht sonderlich Spaß gemacht. Von daher stimme ich den schlechten Wertungen vollkommen zu.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1078 Sek.