[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Popeye 2 (Game Boy)
«« Pop'n TwinBee ««  »» Populous »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
63% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Sigma Ent. Inc.
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sigma Ent. Inc.
Activision
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. November 1991
Dezember 1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 18.06.2023 um 12:31:00 Uhr
Original von Karmakind235
Wenn Popeye seinen Spinat einsammelt, wird sein Oberarm zum wegboxen der Gegner immer größer
Du hast Dich sicher nur verschrieben, aber trotzdem: Unterarm! Sonst wäre er nicht Popeye. 
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 139 17.06.2023 um 14:14:14 Uhr
Klassisches Jump 'n' Run für den alten Grauen, hat mir gut gefallen. Der Vergleich mit dem ersten Teil von Super Mario Land passt ganz gut. Wenn Popeye seinen Spinat einsammelt, wird sein Oberarm zum wegboxen der Gegner immer größer, bis er schließlich Spinatdosen verschießt. Es ist auch nicht zu schwer, Popeye lässt sich gut Steuern und die Level sind abwechselungsreich aufgebaut. Macht Laune!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0216 Sek.