[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sneaky Snakes (Game Boy)
«« Small Soldiers ««  »» Snoopy\'s Magic Show »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
69% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Rare Ltd.
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Tradewest
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1991
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung zu "Snake Rattle'n Roll", obwohl man von der isometrischen Perspektive wieder auf die klassische Seitenansicht gewechselt hat.
 

Spiele die ebenfalls dem "Snake Rattle'n Roll"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 21.02.2010 um 18:34:38 Uhr
Ich habe das Spiel damals auf einem Grabbeltisch gesehen und lange überlegt ob ich es mir kaufen soll, da ich Snake Rattle 'n Roll auf dem NES richtig klasse fand und es bis heute noch eines meiner Lieblings-NES-Spiele ist. Leider habe ich es dann doch nicht mitgenommen. War auch das einzige Mal, dass ich das Spiel irgendwo in einem Laden sah und davor wusste ich nicht mal, dass eine Fortsetzung zu zuvor genannten NES-Spiel überhaupt gab (die ursprünglich geplante NES-Fortsetzung "Snakes in Space" wurde leider nie verwirklicht).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0165 Sek.