[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Konami Golf (Game Boy)
«« Kirby's Star Stacker ««  »» Krusty\'s Fun House »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
74% (2 Mags)
73% (2 User)
Infos
Genre: Golf
Entwickler: Konami
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Konamic Golf
Ultra Golf
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Ultra
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. November 1991
1992
1994
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Video Games 5/94

Power Play 3/92
by

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 663 16.11.2012 um 15:01:00 Uhr
Konami Golf ist die beste Golf-Simulation für den Game Boy. Total erwachsen und vor allem präzise. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, gelingen einem auch viele Dinge. Mir hat diese Umsetzung sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Innovation beim Schlagen mit dem Kreis war super. Back- und Topspin-Schläge klappten so richtig gut.
1x editiert. Zuletzt am 16.11.2012 um 15:06:54 Uhr Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 519 13.06.2011 um 16:00:08 Uhr
Auch eine der Bewertungen, die ich am liebsten ändern würde. Ich hab's damals auf dem normalen Gameboy gespielt und hatte mit 2D-Golfspielen noch keine Erfahrung. Auf dem Super GB spielt sich "Konami Golf" wirklich gut - auf jeden Fall gefällt es mir besser als das erste GB-Golf oder "Power Golf" auf der PC Engine...und Black Diamond hat natürlich vollkommen recht !
4x editiert. Zuletzt am 20.11.2020 um 20:32:03 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4432 Sek.