[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mole Mania (Game Boy)
«« Missile Command ««  »» Monster Max »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Puzzle
Entwickler: Pax Softonica
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Mogura~Nya
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Juli 1996
Februar 1997
1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 6/97
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Ballermeister (Gast) 08.05.2016 um 22:01:54 Uhr
Original von TAPETRVE
Nah, der hat das von Hand gehäkelt, mit Garn aus dem Gewölle selbst verdauter und hochgewürgter Chinchillas .
Iiih! Macht der das immer so? Würde einiges erklären. 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 08.05.2016 um 21:15:36 Uhr
Nah, der hat das von Hand gehäkelt, mit Garn aus dem Gewölle selbst verdauter und hochgewürgter Chinchillas .

Aber Spaß mal beiseite, er war in der Tat nur Produzent. Entwickelt wurde das Ganze von den Leuten, die u.A. auch das originale Wave Race gemacht hatten.
1x editiert. Zuletzt am 08.05.2016 um 21:18:40 Uhr Zitieren

Name: Ballermeister (Gast) 08.05.2016 um 12:21:56 Uhr
Original von TAPETRVE
Yup, hat der gute Shiggy höchstselbst gemacht.
Naja, er findet als Produzent Erwähnung. Sagen wir mal, er hatte ein Auge drauf. 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 08.05.2016 um 12:08:18 Uhr
Yup, hat der gute Shiggy höchstselbst gemacht.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 219 05.05.2016 um 23:41:48 Uhr
Mole Mania habe ich nachgeholt durch die VC. Schönes Knobbelspiel. Ist das nicht von Miyamoto?
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 04.05.2016 um 10:47:08 Uhr
Diese gegen Ende der Graustufen-Gameboy-Zeit erschienene Perle kann ich nur jedem ans Herz legen, der auch Kwirk gemocht hat. Grafisch ist Mole Mania deutlich schöner, vom Rätseldesign ähnlich gut und es macht richtig Spaß. Auf Flohmarkt oder Tauschbörse unbedingt mitnehmen. Mole Mania kommt vor allem auch mit SNES und Super Gameboy am TV gut.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0184 Sek.