[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Nigel Mansell's World Championship Racing (Game Boy)
«« NHL Hockey '95 ««  »» Nigel Mansell\'s World Championship Racing »»
Boxarts
England (Front)
Ø Wertungen
69% (1 Mag)
80% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Gremlin Interactive
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
GameTek
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
August 1993
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Nigel Mansell"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 12/93
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 25.06.2017 um 10:59:04 Uhr
Hab damals Jahr 94' immer gern gezockt. War auch das beste Rennspiel von GB gewesen. Die Gameplay war recht gut gewesen.
Gegensatz zu SNES-Version war auf dem GB-Version nicht flüssig und die Sound.

Um ganz ehrlich zu sein. Hab seit ende der 90er kaum noch angerührt und sowas Taugt heute nicht.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 112 21.06.2017 um 09:19:08 Uhr
Original von NJW
Es sieht schon mal nicht schlecht aus für nen Gameboy Game aber taugt es wirklich was?

Würde mich auch interessieren. Hab es lediglich für Super Nintendo und dort gefällt mir das Fahrgefühl richtig gut.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 20.06.2017 um 15:44:00 Uhr
Es sieht schon mal nicht schlecht aus für nen Gameboy Game aber taugt es wirklich was?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0524 Sek.