[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dragon's Lair: The Legend (Game Boy)
«« Dr. Mario ««  »» DragonHeart: Fire & Steel »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
26% (1 Mag)
61% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: MotiveTime, Ltd.
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Dragon's Lair
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Epic Sony Record
Ubisoft
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Oktober 1991
Januar 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dragon's Lair"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 6/92
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 12.10.2015 um 12:45:13 Uhr
Also die Wertung der Video Games ist arg niedrig. Ja, das Gameboy-Modul hat durchaus Schwächen im Bereich der Spielbarkeit und auch technisch ist es eher unteres Mittelmaß. Dennoch, ich bin damals unvoreingenommen an das Spiel herangegangen und hatte durchaus Spaß damit. Geduld, Frusttoleranz und ein gutes Fingerspitzengefühl bei Sprungpassagen sind aber zwingend notwendig.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0159 Sek.