[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
FIFA Soccer '96 (Game Boy)
«« FIFA International Soccer ««  »» Fighting Simulator: 2-in-1 Flying Warriors »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
61% (2 Mags)
50% (1 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Black Box
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
EA Sports
EA Sports
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Dezember 1995
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "FIFA Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 21.08.2014 um 02:47:00 Uhr
Nun ich hatte es auf dem Gameboy gehabt, jedoch war das Spiel und Steuerung echt der letzte Müll. Total schwammig und Tore waren einfach glücksfälle gewesen. Auch wenns grafisch nicht schlecht aussieht für ein Gameboy Spiel dennoch habs dann verkauft weil es mir keinen spaß mehr macht Da spiele ich lieber einen Schlümpfe Spiel auf dem Gameboy, das macht mehr spaß wegen der Levels und der Musik
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0226 Sek.