[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pokemon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition (Game Boy)
«« Pokemon Blaue Edition ««  »» Pokemon Rote Edition »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
92% (3 Mags)
90% (1 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Pocket Monsters Pikachu
Pokemon Yellow Version: Special Pikachu Edition
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
12. September 1998
19. Oktober 1999
16. Juni 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pokemon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Eine neue Herausforderung!

Nach den Abenteuern der Roten und Blauen Edition hast du nun Gelegenheit, das Spiel völlig neu zu erleben! Dabei begleitet dich dein treuer Freund Pikachu auf Schritt und Tritt und kommentiert lautstark das Geschehen! Begegne Jessie und James vom Team Rocket und besiege acht Arenaleiter, um Pokémon-Meister zu werden! Tausche mit Freunden, um dir alle Pokémon zu schnappen! Wird es dir gelingen, das versteckte Minispiel in dieser Gelben Edition zu finden?

  • Fordere einen Freund im neuen Duell-Modus heraus und kämpfe um verschiedene Titel!
    Beide Spieler benötigen die Gelbe Edition sowie das Universal Game Link-Kabel und zwei Game Boys (separat erhältlich)!
  • Drucke deinen Pokédex mit Hilfe von Universal Link-Kabel und Game Boy Printer aus!
  • Tausche deine Pokémon mittels Universal Link-Kabel, um alle 150 Pokémon zu erhalten!

Wichtiger Warnhinweis: Pokémon-Tausch - Du darfst niemals zwei Pokémon Spiele unterschiedlicher Sprachen via Universal Link-Kabel miteinander verbinden. Andernfalls kann dies zum Verlust von Speicherständen führen!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 7/00
by Goemon

Video Games 8/00
by Goemon

Fun Color 4/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 02.02.2014 um 08:09:52 Uhr
Echt ein schönes Spiel und leider noch das einzige Pokemonmodul was ich besitze Hatte auch blau und silber gehabt,jedoch nen kumpel ausgeliehen und nie zurückbekommen.Das nette an dem Teil is es orienterit sich fast an die Animeserie.Is klasse und etwas schwerer als Blau und Rot.Cooles Feature noch dazu wenn man den gameboy printer besaß konnte man Pikachu ne Surfattacke beibringen was zwar unlpgisch ist aber echt nen nettes gimmick ist
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 12.01.2014 um 18:00:57 Uhr
Die Gelbe Edition ist die einzige Pókemon-Version, die ich besitze. Es wurde mir damals von jemanden geschenkt, der seine GBC-Sammlung nicht mehr benötigte. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es noch nie gespielt habe. Muss ich irgendwann mal nachholen (was ich eigentlich schon seit Jahren vorhabe).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0293 Sek.