[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Arcade Classic No. 3: Galaga / Galaxian (Game Boy)
«« Arcade Classic No. 1: Asteroids / Missile Command ««  »» Asterix »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: TOSE
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Galaga & Galaxian
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. Juli 1995
September 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Galaga"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Galaxian"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 648 08.09.2016 um 07:28:17 Uhr
Ein klasse Modul. 1995 fand ich das super. Ich war nie ein großer Tetrisfan...gespielt ja, geliebt nein. Mit den Shootern konnte ich mehr anfangen. Auf dem kleinen grauen Game Boy hat Galaga ein richtiges Suchtpotential entfacht, so wie eben bei anderen Tetris.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0221 Sek.