[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Choplifter III (Game Boy)
«« Choplifter II: Rescue Survive ««  »» Chuck Rock »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
76% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Teeny Weeny Games
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Choplifter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 12/94
by 7thGuest

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 22.11.2010 um 17:55:59 Uhr
Inhaltlich fast gleich wie sein Vorgänger, aber durch eine cleverere Steuerung deutlich besser spielbar. Wenn Choplifter auf dem Gameboy, dann am besten dieser Teil. Macht wirklich Spass, auch wenn ich das Spiel aufgrund der winzigen Objekte lieber am Super-Gameboy oder auf dem größeren GBA-Screen zocken würde.
Danke fürs Hochladen - wie hab ich mich als Jugendlicher über das Spiel gefreut. Übrigens ist auch Choplifter so ein Spiel, wo die SNES-Fassung schlechter ist als die GB-Version.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.02 Sek.