[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Solomon's Club (Game Boy)
«« Soldam ««  »» Space Invaders »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
81% (1 User)
Infos
Genre: Puzzle Jump 'n' Run
Entwickler: Tecmo
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tecmo
Tecmo
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. April 1991
April 1991
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Solomon's Key"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 15) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 481 22.06.2018 um 12:39:18 Uhr
Solomon's Club ist ganz originell, aber nicht unbedingt mein Fall. Ich habe ziemlich lange gebraucht, um bis Level 34 vorzudringen (ungefähr 6 Stunden). Bin wohl zu blöd für diese Art Spiel... Dass es ein gutes Spiel ist, muss ich natürlich anerkennen - 81 Punkte hat's verdient!
2x editiert. Zuletzt am 22.06.2018 um 12:41:25 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0363 Sek.