[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Battle Arena Toshinden (Game Boy)
«« Batman: The Animated Series ««  »» Battleship »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
81% (2 Mags)
85% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Takara
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Nettou Toshinden
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Takara
Takara
Takara
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. März 1996
November 1996
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Toshinden"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Jetzt wird das Kampfsporttunier Toshin Daikubai auch auf Deinem Game Boy ausgetragen. Kämpfe als Eiji, Kayin, Sofia, Rungo, Fo, Mondo, Duke oder Ellis und benutze bis zu neun vernichtende Special Moves, um schließlich Gaia in einem mitreißendem Kampf gegenüberzustehen.


Englisch:
Now the material arts tournament Toshin Daibukai takes on your Game Boy. Fight as either Eiji, Kayin, Sofia, Rungo, Fo, Mondo, Duke or Ellis and use up to nine devastating Special Moves for each character to face Gaia in a rousing battle.

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Total! 6/96

Mega Fun 6/96
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 662 22.09.2018 um 21:31:23 Uhr
Ein beeindruckendes Beat´em Up. Das beste Prügelspiel für den Game Boy. Trotz schwacher Hardware ist es technisch und grafisch gelungen, mit viel Liebe zum Detail. Vom Cover bis hin zu den In-Game-Bildern sehen die Charaktäre fantastisch aus, auch die Cutszenes. Besonders beeindruckt bin ich aber von der Musik. Ganz großes Kino auf dem Game Boy. Das sonst oftmals nervige gepiepse ist hier zu richtig guten Musikstücken aufgebohrt worden. Da hat jemand sehr viel Arbeit und Liebe hinein investiert. Egal was ich so nach dem Spielen im Einzelnen betrachte, es kommt am Ende ein rundes Gesamtpaket heraus. Auch Heute noch spielbar, wirklich klasse.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 11.05.2014 um 12:55:48 Uhr
Kann ich nur zustimmen. Gestern das Spiel auf der Retrobörse geholt und bin begeistert. Erreicht die Klasse von Prüglern auf dem NGP(C).

Original von SP1282
Super Spiel, wenn auch die Kämpfer etwas winzig ausfallen und viel vom Bildschirm für Lebensbalken und Anzeigen draufgeht. Von der Spielbarkeit ists ähnlich gut wie die Top-Prügelspiele auf dem Neo Geo Pocket.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 23.10.2012 um 15:44:36 Uhr
Super Spiel, wenn auch die Kämpfer etwas winzig ausfallen und viel vom Bildschirm für Lebensbalken und Anzeigen draufgeht. Von der Spielbarkeit ists ähnlich gut wie die Top-Prügelspiele auf dem Neo Geo Pocket.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0235 Sek.