[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bionic Commando (Game Boy)
«« Bill & Ted's Excellent Game Boy Adventure ««  »» Blaster Master Jr. »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
67% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Capcom
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Juli 1992
September 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bionic Commando"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/93

Total! 6/94

Power Play 4/93
by ShadowAngel

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 19.07.2015 um 22:55:16 Uhr
Die Gameboy Umsetzung dieses Klassikers habe ich leider nie länger gezockt, dafür aber das 2009 erschienene Bionic Commando für PS3 / PC / Xbox360 auf der Xbox360 sehr ausgiebig. Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades und der fordernden Steuerung und des oft unbequemen Spieldesigns ist das leider ziemlich gefloppt - ABER für mich ist das Spiel eine Offenbarung. Jeder, der knackige, fordernde Actiongames mag sollte das unbedingt gespielt haben. Bis man die Steuerung drauf hat vergeht allerdings einige Zeit und man stirbt oft.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0208 Sek.