[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Xbox)
«« Evil Dead: A Fistful of Boomstick ««  »» Hulk »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
61% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Eurocom Entertainment Software
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
USA:
Harry Potter and the Chamber of Secrets
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
5. November 2002
15. November 2002
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Harry Potter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Das offizielle Xbox Magazin 2/03
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 16.04.2018 um 17:30:26 Uhr
Ich glaub ab dem ersten Teil, fing es an,daß jedes Game für jede Konsole anders war vom Aufbau der Levels wie auch Gameplaytechnische Sachen.Ich meine mich zu erinnern, daß die PC Fassung ganz anders aufgebaut war, als die Konsolenfassung, die ja je nach Konsole auch nochmals unterschiedlich war.Oder irre ich mich da komplett?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4222 Sek.